Wie kann man bei Sims 3 Showtime als Sänger ein Album aufnehmen?

2 Antworten

Dein Sim kann zu andern Sims gehen und dann auf "Album vekaufen" aufnehmen kannst du keine du gebst dem sim dann ne cd , mehr weiß ich leider auch noch nicht :)

Also bei mir muss man gar kein Album aufnehmen sondern man klickt dann einfach auf irgendeinen Sim und da steht dann bei "Sänger" , "Album" verkaufen!

LG :)

Ah habs grad ausprobiert :)

Danke ; )
0

Whats App Fotos senden.

Hey,

Wenn ich jemandem in WhatsApp ein Foto senden will habe ich folgendes Problem: Ich drücke auf diese Büroklammer und es öffnet sich ein Menü, in dem steht aus Album auswählen, Foto aufnehmen und so weiter. Wenn ich "aus Album auswählen" drücke öffnen sich meine Alben und ich öffne eines. Wenn ich das Bild meiner Wahl gefunden habe und drauftippe gelange ich aus irgend einem Grund wieder in das Menü, in dem "aus Album auswählen", "Foto aufnehmen" und Kontakt senden stehen.

So kann ich keine Bilder senden. Ich habe ein Nokia Lumia 920. Danke für alle Tipps/Lösungen

MFG

...zur Frage

Sims 3 Showtime permanente Auftritte

Ich hab kurz eine Frage zum Sims 3 Erweiterungspack "Showtime" Ich hab die Sänger Karriere eingeschlagen und mich nerven diese permanten Auftritte... kann man die i-wie löschen oder abbrechen oder so etwas in dieser art?

Danke im vorraus =)

...zur Frage

Sims 3 Aufnehmen,..?

Hi Leute, ich wollte mal fragen, wie man bei Sims 3 aufnehmen kann? -und könnt ihr mir das denn auch erklären wie man das macht danke

...zur Frage

Sims 3 showtime - sängerkarriere nicht im Computer oder Zeitung - Was soll ich tun?

Wenn ich auf Traumkarrieren gehe kommt da nur Akrobat und Zauberkünstler aber kein Sänger. Was soll ich tun ? Hab das Spiel auch schon neu gestartet und das hat auch nix gebracht

...zur Frage

Wie funktioniert der Sim Port bei Sims 3 Showtime?

Hallo :) also ich habe mir vor ein Paar Tagen Sims Showtime gekauft und meine Frage ist jetz wie funktioniert das mit den Sim Port???? ich habe schon ein bisschen im Internet geguckt aber habe das nicht so verstanden .... auf jeden fall ist immer von Einer Pinnwand die rede die man irgendwie hat oder braucht.... also wie bekomme ich diese Pinnwand??? Tja ich hab echt kp wie das geht und hoffe das sich hier jemand findet der mir das Erklären kan. Lg :)

...zur Frage

Sims 3 Karriere Kleidung

Hallo alle zusammen, ich habe eine Frage bezüglich Sims 3 (Erweiterungen: Showtime, Latenight, Reiseabenteuer, Einfach Tierisch, Lebensfreude, Stadtaccecoires)

Mein Sim trägt in seiner Karriere - Kleidung einen Hut, wie kann ich diesen entfernen? Wenn ich zur Kommode gehe und dort auf Outfits planen drücke, kann ich nur Oberteil, Unterteil, Schuhe und Accesoires ändern! Danke im Vorraus

Freundliche Grüße, FluxFx

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?