Wie kann man bei SIMS 3 Pflanzen auf Fliesen platzieren?

2 Antworten

wenn du die dekorationen meinst, die kannste einfach draufstellen. aber samen kannst du ur auf gelände pflanzen

Geht eigentlich nicht, aber wenn du den Cheat "moveobjects on" eingibst kannst du alles platzieren, wie es dir passt.

PVC-Boden auf Fliesen mit Fußbodenheizung?

Kann man PVC Boden auf Fliesen mit Fußbodenheizung verlegen? Da es eine Mietwohnung ist, können die Fließen leider nicht entfernt werden. Die Fugen sind nicht sonderlich tief (1-2mm sodass sie sich wahrscheinlich nicht abzeichnen werden). Wie sieht es aber mit der Fußbodenheizung aus? Wird die Wohnung dann noch warm oder schluckt der PVC Zuviel Wärme?

...zur Frage

Sims Freispiel Eiersuche Regal Platzieren!?

Wie platziert man das Regal? Es ist sozusagen gesperrt und unten ist eine Art schloss es steht auch "limitiertes Objekt" Drauf aber andere Sachen kann ich ja auch kaufen?

...zur Frage

Forever Living Aloe Vera Produkte? Erfahrungen? Meinungen?

Hallo, alle zusammen! Ich habe etwas über diese Aloe Vera Produkte von Forever Living recherchiert und ich weiß noch, dass meine Oma früher auch diese Produkte benutzt hat. Ich wollte mal fragen was ihr von den Produkten haltet und welche Erfahrungen ihr damit gemacht habt. Wir haben hier bei uns Zuhause mindestens 7 Aloe Vera Pflanzen und ich weiß, dass das Gel der Pflanze sehr gesund sein soll nur wollte ich wissen wie diese Produkte sind. Was haltet ihr davon und welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?

Lg blubediblubblub

...zur Frage

Pflanzen richtig entsorgen

Hallo!

Ich habe einige große Zimmerpflanzen, die mir eingegangen sind. Jetzt würde ich gerne wissen, wie ich diese entsorgen kann.

Ich kann die ja nicht einfach in den Hausmüll stopfen, dann ist die Tonne ja sofort voll?!

Für Tipps wäre ich sehr dankbar!!!

...zur Frage

Sims 3 - Pool bauen (Decke zu niedrig)

Also, ich habe bei Sims 3 ein Haus gebaut und wollte einen Pool bauen. Ich wollte den in einen Raum platzieren, der kein Dach hat, also kann man in den Himmel schauen. Allerdings waere das auf einem Fundament und wenn ich einen Pool bauen will, dann steht da: 'Decke zu niedrig', aber ich hab doch gar keine Decke...

...zur Frage

wie kann man bei Die Sims 3 auf PC dreieck-fliesenmodus anmachen?

Ich meine , wenn man in dem Spiel halt im Baumodus ist und man fliesen platzieren will wie kann man dann den Dreieckfliesenmodus aktiviren ???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?