Wie kann man bei sims 3 mehr lebendszeitpunkte bekommen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du den testingcheatsenabled true-cheat im Hauptmenü (also da,wo du ein neues Spiel anfangen kannst) schon eingibst,kriegst du im Spiel,unter dem Reiter mit den Lebenszeitbelohnungen,durch Klicken mit gehaltener Strg.-Taste (der Cursor muss genau zwischen dieser Schatzkiste und der Anzahl der bereits erworbenen Lebenszeitpunkte stehen),500 P. pro Klick.Ich wollte das erst auch nicht glauben,aber mache das jetzt bestimmt schon seit 1 J. so.Aber nicht vergessen:Im Hauptmenü den Cheat eingeben!

wen du damit bezweken willst das deine sims länger leben,dan stell doch einfach bei den optionen ein das deine sims nicht alter können dan haste sie für immer

golaa 20.10.2012, 14:15

nee punkte für belohnungen

0

Hay,wenn du im Hauptmenü bist drückst du Strg shift und c dann öffnet sich ein Cheatfenster dort gibst du ein testingcheatsenabled true und dann wählst du eine Familie.Wenn du im Spiel bist gehst du zu den Belohnungen also Zufriedenheit auf Lebenszeit Punkte aber drückst NICHT auf belohnungen.Dort ist jetzt eine stelle zwischen der truhe und den Punktenzwischen den zweien und drückst Strg oder shift. Hoffe konnte Helfen :D Dann kommen pro klick 500 punkte dazu :DD

von dem cheat hab ich noch nie gehört? aber cool, ich werds mal ausprobieren, ansonsten bleiben nur die "alten" möglcihkeiten, z.B: Viele Wünsche erfüllen (die viele punkte bringen) oder als lebenswunsch. z.b: in geld schwimmen wählen, dann mithilfe des cheats motherlode geld cheaten und der lebenswunsch ist erfüllt, und du bekommst 30.000 punkte lg ;)

julaicha 23.10.2012, 13:29

Nimm doch anstatt motherlode lieber familyFunds Maier 99999999.Aber nur,wenn dein Haushalt Maier heisst :D

0
SilverBelle 23.10.2012, 16:27
@julaicha

;D das war ja nur ein beispiel. natürlich kann man auch familyfunds... eingeben, aber beim lebenswunsch brauch man entweder 50.000 oder 100.000, deswegen hab ich motherlode gesagt :P ^^

0
golaa 24.10.2012, 15:29
@julaicha

und was ist wenn sie müller heißen familyfunds müller oder was

0
SilverBelle 29.10.2012, 15:59
@golaa

ehm jaaa... das "maier" ist ja nur ein bsp.... natürlcih muss man den namen seiner familie nehmen und dann noch den gewünschten geldbetrag...

0

Im Hauptmenü musst du das Cheatfenster öffnen und dann "testingcheatsenabled true" eingeben. Im Spiel dann auf die Kiste bei den Lebenszeitbelohnungen klicken (dabei Shift Taste gedrückt halten und fertig =)

Was möchtest Du wissen?