Wie kann man bei sims 3 late night in Clubs gehen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ahem, wenn er in einen normalen Club gehen soll wählst du einfach den Zielort aus (Stadtansicht, auf den gewünschten Club klicken, "Club X besuchen". Diese Clubs/ Bars machen teils zu verschiedenen Zeiten auf. Steht aber dabei (und nötigenfalls bekommt man das Hinweisfenster angezeigt das der Club aktuell geschlossen hat.

Dein Sim kann am Computer nachschauen und auch durch Gespräche mit anderen Sims herausfinden welcher Club an dem Tag angesagt ist (also ein Hot Spot ist).

In manche Clubs kann man einfach so reingehen, bei manchen steht ein Türsteher vor dem Eingang. Entweder man wird reingelassen oder nicht. Wird man nicht reingelassen kann man versuchen den Türsteher mit etwas Geld zu bestechen. Ich selbst beame meine Sims oft einfach in den Club hinein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?