Wie kann man bei sims 3 late night in Clubs gehen?

1 Antwort

Ahem, wenn er in einen normalen Club gehen soll wählst du einfach den Zielort aus (Stadtansicht, auf den gewünschten Club klicken, "Club X besuchen". Diese Clubs/ Bars machen teils zu verschiedenen Zeiten auf. Steht aber dabei (und nötigenfalls bekommt man das Hinweisfenster angezeigt das der Club aktuell geschlossen hat.

Dein Sim kann am Computer nachschauen und auch durch Gespräche mit anderen Sims herausfinden welcher Club an dem Tag angesagt ist (also ein Hot Spot ist).

In manche Clubs kann man einfach so reingehen, bei manchen steht ein Türsteher vor dem Eingang. Entweder man wird reingelassen oder nicht. Wird man nicht reingelassen kann man versuchen den Türsteher mit etwas Geld zu bestechen. Ich selbst beame meine Sims oft einfach in den Club hinein.

Lohnt sich Sims3 Late Night?

Ich wollte mir bald vllt das Erweiterungspack Late Night holen, doch manche sagen es lohnt sich nicht, jetzt bin ich mir nicht mehr sicher :/

Bitte an alle sims spieler (mit late night) :ANTWORTEN!!!

Danke <3 Lilli

...zur Frage

Sims 3 late night vampir modus ausschalten

Ich brauch mal eure hilfe!!

Ich hab zu Weihnachten Sims3 late night bekommen und spiele es oft. Aus spaß hab ich mein Sim zu Vampir weden lassen. Jetzt aber geht mir die vampir sache auf die nerven und will das mein sims kein vampir mehr ist Wie kann man das auschalten oder das mein sim wieder normal ist??

Geht es überhaut??? Könnt ihr mit bitte helfen!!

danke schonmal :)

...zur Frage

Sims 3 Late Night; keiner in den Clubs?

Heyy ich hab mir halt Sims 3 Late Night gekauft und bin halt in so VIP Clubs gegangen. Aber irgendwie waren da keine anderen Sims, wahrscheinlich weil die Bereiche auch nur für Promis sind. Wie kann ich machen, dass in die Clubs mehr Sims reinkommen??

...zur Frage

Sims 3 Late Night - Skandale :/

Wo sieht man die skandale ? :) Hab Late Night neu bekommen und bin deshalb noch ein Anfänger (:

Danke im Vorraus ♥

...zur Frage

Sims 3 Late Night Star werden

Sims 3 Late Night Star werden

...zur Frage

Sims3 Showtime oder Late Night?

Hallo.

Ich überlege mir schon seit einer Woche, ob ich mir Sims3 Showtime oder Late Night kaufen soll. Eigentlich bin ich ja für Showtime (wegen DJ) aber Late Night trumpft mit den Night-Clubs und den Penthäusern.

Deswegen möchte ich eure Meinungen zu den jeweiligen erweiterungspacks hören, und ob ich mir lieber Showtime oder Late Night kaufen soll.

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?