wie kann man bei sims 3 für pc neue städte freischalten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bneue städte gibt es keine man krigt welche wenn man die erweiterungs pakete: nightlife,lebenswünsche und kariereabenteurer kauft

Du kannst nur durch Addons kaufen neue Städte "freischalten". Also z. B. durch Nightlife bekommst du die Stadt Bridgeport dazu.

wenn du mal eine andere welt spielen möchtest , kann ich dir diese seite nur empfehlen . ich habe schon 8 welten installiert und alle funktionieren einwandfrei. wenn du nur das grundspiel hast , ist es eine abwechslung mal was anderes zu spielen . manche musst du selbst mit gemeinschaftsgrundstücken ausstatten und bei vielen sind sie auch schon vorhanden. oder mache alles selber . hier kannst du mal nur sims in die stadt setzen die du aus deiner tonne haben willst. http://www.simposium.de/a-seiten/welten1.php

Sims 3 - installierte Welt...

Hey :-)

Ich habe ein Problem und zwar habe ich mir eine tolle neue Welt für die Sims 3 heruntergeladen. Das hat auch alles geklappt und die Welt ist jetzt auf meinem Desktop. Meine Sims 3 CD-Rom habe ich verlegt und nach langem Suchen auch nicht mehr gefunden. Irgendwann habe ich mir dann den Erweiterungspack Late Night geholt. Ich komme auch in den ganz normalen Sims 3 Launcher (mit Late Night) rein, bei dem auch unten Links angezeigt wird, dass ich sowohl Sims 3 als auch Late Night habe. Mit dem Spielen klappt auch alles gut. Wenn ich aber jetzt einen Doppelklick auf die neue Welt mache, versucht diese sich mit Sims 3 zu öffnen. Nach kurzer Zeit schaltet sie sich aber auf Sims 3 Late Night um. Wenn ich dann Sims 3 Late Night starte und ein neues Spiel machen möchte, werden mir aber trotzdem nur die beiden Städte Sunset Valley und Bridgeport angezeigt. Kann mir jemand vielleicht dabei helfen die neue Stadt auch ,,da mit rein zu bekommen" oder diese zu installieren, ohne dass ich mich irgendwo anmelden muss.

Dankeschön ;) Jojo33399

...zur Frage

Sims 2 Familien in Städte importieren

Hi, ich bin grad dabei ne neue Stadt zu erstellen, in meiner alten sind allerdings noch die Alien-Sims. Und die möchte ich gern mit in die neue Stadt nehmen ist das möglich?

...zur Frage

Wie kann ich bei den Sims free Play die Quest die Liebe, die Liebe freischalten?

...zur Frage

Sims 3 wechselt immer auf den Desktop..?

Mein Sims 3 wechselt immer wieder beim Spielen auf den Desktop, das ist echt nervig! Weiß jemand woran es liegen kann? Am Laptop nicht, der ist neu

...zur Frage

Sims 3 - wie viele städte gibt es?

ich habe sims3 und kann zwischen sunset valley und appaloosa plains wählen. Bekommt man mit anderen erweiterungspacks mehr städte zur auswahl?

...zur Frage

Die Sims 3 Welche Städte

Hallo! Weiß jemand wie viele Städte es bei sims 3 gibt und wie alle ganz genau heißen? Danke im vorraus! LG ditlenchen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?