Wie kann man bei Sims 3 ein Haus am Strand bauen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

im meer und im teich kann man nur angeln, im pool nur schwimmen.

Ein Haus direkt am meer, kannst du nicht bauen. Höchstens in der nähe des Meeres, oder du kaufst dir ein ganz großes Grundstück und baust dein Haus in die Mitte und außenrum dann ganz viel Teich und Sand, dann kommts dir vor , wie am Strand.

Außerdem kannst du am Strand diese Bar mit den Schachplatten kaufen ( wenn du genug Geld hast ) und dort dann ein Haus drauf bauen, da kannst du dann auch drinn wohnen , aber es ist halt nicht dein Haus, andere können da auch einfach rein, und du hast immer noch zusätzlich dein anderes Haus

Viel Spaß noch beim Spielen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

natürlich geht das

du musst nur die Grundstücksart ändern. da gibts einen button für, wenn du auf da grunstück klickst. ich hab schon länger nicht mehr gespielt aber das weiß cih noch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann nicht ins meer. Für ein Haus am Strand suchst du einfach ein bebaubares Land am Strand (geht aber nicht direkt am Meer) und baust dein Haus...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?