Wie kann man bei Sims 2 zwei Männer ein baby machen lassen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es Dir um das grüne Alien-Baby geht: Meines Wissens kann man das nicht "selbst machen". Aber es gibt (bei Sims 2) eine vorangefertigte Sims-Familie, bestehend aus zwei oder drei Männern, von denen einer per Werkseinstellung schwanger ist und kurz nach Spielbeginn besagtes Kind auf die Welt bringt.

Wer wollte es noch nicht zwei Männer ein Baby machen lassen? Was fehlt Maxis nur ein so homophob zu sein und diese Option im Spiel zu unterbinden. Dabei weis doch jeder das dies im echten Leben natürlich geht.

geht das in deinem real life?? dann must du adoptieren