Wie kann man bei Sims 2 früher Geburtstag feiern?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder den Geburtstagskuchen kaufen (ich glaub bei dem + und dann auf den Teddy) Oder wie schon erwähnt cheaten! Allerdings musst du den erwähnten boolprop cheat im Nachbarschaftsmodus eingeben! Viel Glück :)

danke :D nur, wie kann man den cheat in der nachb arschaft eingeben , und dann auf den gewünschten sim klicken ???

0
@TrineXD

Wenn du in der Nachbarschaft bist, gehst du ins cheatfenster (Strg+Shift+C) glaub ich :) und dann gibst du den cheat ganz normal ein, drückst Enter und gehst in deine Familie zurück. Wenn der cheat funktioniert, steht oben in der rechten Ecke eine Seriennummer! Wenn das funktioniert kannst du so ziemlich alles machen, immer Shift oder strg (bin mir nicht sicher) und dann auf den Sim, auf den Briefkasten... Einfach mal Sachen ausprobieren!

0
@Sydney1344

Nochmal ich :) Also wenn du den cheat eingegeben hast, kannst du auch das machen: Shift drücken und den Sim wählen, dann auf spawn (entweder du musst vorher auf "mehr" oder es ist gleich da) und dann auf sim Modder oder so, dann kommt ne Puppe, da kannst du dann draufgehen und entscheiden, in welchem alter die sich befinden sollen! Also Kleinkind, Kind, Teenie, Erwachsener oder alter Sack :)

0
@Sydney1344

Haha bitte :) Ich komm jetzt erst in Fahrt! Bei weiteren fragen, immer her damit :)

0
@Sydney1344

hahaha :D na dann, ich werde bestimmt noch ein paar fragen haben !!nur, wo ist shift ?? sorry, kenn mich mit computern nicht soooo aus !!

0
@TrineXD

Das ist mal ne frage... Ich tipp auf die Taste zum großschreiben direkt über Strg... Ich würd ja schauen, aber ich bin am iPhone :)

0

gib nur den Cheat: "set to birthday" ein, ohne ", und vieleicht zusammengeschrieben, auf anhieb erinnere ich mich grat nicht, aber der Cheat stimmt. Dann kannst du sie sogar wenn du Nithlife hast zum Vampir machen und von Fliegen fressen lassen. aber um zum Thema zurück zu kommen: gib den Cheat ein, dann drück mit gedrückten Strg taste auf den Sim, dann auf set to birthday und danach nochmal auf den Sim ohne die Strg taste zu drücken, dann auf älter werden und fertig, aber ACHTUNG: der Cheat aging off muss zum älter werden deaktiewierd werden ( aging on) und nach dem Älter werden kannst du ihn aktivieren.PS: Den Cheat nur in der Familie eingeben, nicht in der Nachbarschaft, und falls du immer dachtest das man aging off oder on immer im Nachbarschafts Modus eingeben muss, keine Sorge die kannst du auch direkt im Spiel eingeben.

hi :D vielen, vielen Dank für deine ausführliche Antwort !!! Hast mir sehr geholfen !! Ich habe Nightlife und ich glaube mal gehört zu haben, dass man da auch zu einem Werwolf werden kann !!Nur ich weiß nicht wie, also ich weiß das man irgendwas mit einem Hund der um Mitternacht oder so eventuell zum Haus des Sims kommt machen muss !! Aber man kann doch bestimmt wieder cheaten oder ??? Wäre super, wenn du noch einmal antworten würdest !! XD

0

Cheaten xD Tippe in die Cheatleiste: boolProp testingCheatsEnabled true und dann klickst du mit Shift auf deinen Sim und dann sollte da deine Auswahl sein und irgendwas mit "Make ready for B-day stehen" glaube ich zumindestens. Kann auch sein, dass was anderes das steht

vielen dank !!!! soll ich den cheat genauso eingeben wie du oben, also mit leerzeichen ?? und gebe ich einen cheat ein, indem ich diese taste über strg und c drücke ?? wäre suuuuper, wenn du noch einmal schreiben könntest !!! und, die frage ist jetzt zwar ziemlich doof, aber wo ist die Shift taste ?? sorry, ich kenn mich mit computern nicht sooo aus :D

0

Was möchtest Du wissen?