Wie kann man bei seinem eigenen Musical.ly ein Text einfügen?

0 Antworten

Musical.ly verschwommen?

Weiß jemand wie das Musical.ly funktioniert das es verschwommen wird oder emojys einfügen kann?

...zur Frage

Wie kann man einen eigenen Sound bei Musical.ly machen?

Hallo zusammen👋🏻
Wie kann man einen eigenen Sound bei Musical.ly machen? Also nicht mit der Stimme sondern mit anderen Liedern die so einen Remix haben.

...zur Frage

Wie kann ich bei Musicsl.ly ein Video einfügen und den Ton mit der Musical.ly App einfügen?

...zur Frage

Musical.ly neues Update: Videos speichern?

Früher könnte man bei Musical.ly die eigenen Videos, die man privat abgespeichert hat in seiner Galerie abspeichern, indem man auf diese drei Punkte gedrückt hat. Jz habe ich das neue Update und wollte das gerade machen aber ich weißt nicht wie. Geht das überhaupt noch und wenn ja, wie?

...zur Frage

Wie füge ich User Content in Android app ein?

Hey, Ich habe eine App mit Android Studios entwickelt. In dieser App können leute Geschichten lesen. Ich würde die App aber gerne so umgestalten das die User ihre eigenen Geschichten in der App veröffentlichen können. Das heißt Sie sollen Text in die App einfügen und auf einen Button drücken können wodurch der inhalt in einem TextView gespeichert und in der MainAktivity angezeigt wird als ImageButton.

Danke schonmal für eure hilfe.

...zur Frage

Sind meine privaten Musical.lys weg, wenn ich ich musical.ly neu runterlade?

Ich bekomme heute mein neues Handy und wollte fragen wenn ich musical.ly dann neu runterlade ob meine privaten musical.lys dann weg sind

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?