Wie kann man bei seinem amazon konto die Adresse wieder ändern?

2 Antworten

Du kannst unter Konto und dann unter Adressbuch verwalten klicken. Dort kannst du verschiedene Lieferadressen eingeben und auch löschen, bzw. ändern.

Auch kannst du mehrere Lieferadressen angeben und diese kannst du beim Bestellvorgang auswählen.

Bevor du die Bestellung abschließt kannst du die Lieferadresse einstellen. dort einfach deine neue Adresse einstellen und diese Als Standard kennzeichnen. Nun kannst du die alte Adresse löschen und fertig

Wurde meine E-Mail gehackt oder warum konnte ich nicht mehr in mein Amazon-Konto?

Kann sich das jemand erklären.? konnte mich aufeinmal nicht mehr mit meiner email adresse in meinem amzonkonto anmelden, rief dort an und diese sagten mir unter dieser mail gebe es kein konto.. nur ein ähnliche EMAIL mit konto .. diese mail adresse gehörte mir aber nicht. meldete mich dann mit dieser bei amazon an und es war mein konto... wie kann das passieren?

...zur Frage

Kann man sein Amazon Konto löschen und auf der gleichen E-Mail Adresse erneut eines eröffnen?

Hallöchen alle miteinander. 🙋

Und zwar möchte ich Aufgrund privater Umstände mein Amazon Konto löschen und auf der gleichen E-Mail Adresse wieder eines eröffnen. Funktioniert dies oder nicht?

Danke schonmal für die Antworten. 😊

LG Laxrayally

...zur Frage

Bei Amazon ohne Bankkarte bestellen, ist das möglich?

Guten tag, kann man bei Amazon auch etwas bestellen ohne seine Bankkarte Daten eingeben zu müssen? Es gibt ja diese Amazon Guthaben an Tankstellen, wenn es damit geht, könnte mir vllt jemand erklären wie man sein Konto mit Guthaben füllt ?

Danke im vorraus

...zur Frage

Wurde mein Amazon Konto gehackt?

Ich habe vor einigen Stunden eine Email von (angeblich) Amazon bekommen worin mir gesagt wurde dass meine Email-Adresse auf meinen Wunsch hin nun geändert wurde. Nur habe ich so einen Wunsch nie geäußert... Was mir aber wirklich verdächtig vorkommt ist die "neue" Email-Adresse. Eine wilder Buchstabensalat mit einer .ru Endung! Was nun auch ziemlich komisch ist ist dass ich mich unter meiner "normalen" Email-Adresse gar nicht mehr einloggen kann. Als ob mein Konto gelöscht wurde. Ich hab wirklich Angst dass jemand mein Amazon Konto gehackt haben könnte. Es sind ja schließlich auch meine Kontoinformationen und meine Adresse dort gespeichert.

...zur Frage

Amazon Konto gesperrt (Personalausweis Kopie schicken unter 18)?

Und zwar wurde mein Amazon Konto nach einer Bestellungen eines höheren Betrages gesperrt. Nun habe ich eine E-Mail bekommen und soll meine Adresse nachweisen mit einer Rechnun, Kontoasuzug oder Personalausweis.

Da ich unter 18 bin und mir nach den Agbs nicht 100% sicher bin ob wenn ich mein Personalausweis schicken mein Konto gesperrt wird.

Was würdet ihr machen den Personalausweis schwärzen bis auf Name und Adresse oder einfach senden.

Beim Kontoauszug bin ich mir nicht sicher ob dort eine Adresse draufsteht.(Kreissparkasse)

Danke schonmal für eure Antworten.

...zur Frage

Ich wurde bei Amazon gehackt?

Mein Amazon Konto wurde gehackt und irgendein Vollidiot hat mit meinem Konto Sachen im Wert von 200Euro an eine andere Adresse gesendet. was soll ich tun und was macht die Polizei wenn ich dort hin gehe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?