Wie kann man bei Samsung von den internen Speicher Dateien zu der SD-Karte verschieben?

1 Antwort

Verwende dazu den Datei Manager(hast du schon am galaxy), der zeigt dir alle Ordner an die auf dem galaxy sind.

Wähle dann den gewünschten Ordner aus und dort kannst du nun sagen dass du ihn verschieben willst. Dann kannst du die sd Karte auswählen :)

immer gerne!

0

Bilder und Apps verschieben beim Sony Xperia

Wie kann ich Fotos, Videos und Apps von internen Speicher auf die SD Karte verschieben ? Brauche unbedingt Platz auf den internen Speicher.

...zur Frage

Wie kann ich Apps auf die SD- Karte verschieben?

Hallo! Ich habe eine frage, die mir sehr wichtig ist: Kann man auf dem Samsung galaxy grand prime die heruntergeladenen Apps auf eine SD- Karte verschieben bzw. wie macht man das? Danke schon im Vorraus für die Antworten!

...zur Frage

Sind meine Dateien irgendwo zwischengespeichert?

Hallo Freunde,

Ich habe heute mein Handy an meinen PC angeschlossen um Daten vom internen Speicher auf die SD Karte zu verschieben. Ich hab die Dateien direkt vom internen Speicher auf die SD Karte gezogen, ohne sie vorerst auf dem Laptop abzulegen.

Irgendwas ist schief gelaufen und die Dateien sind jetzt weder auf SD Karte noch auf dem Internen Speicher.

Ich wollte jetzt mal wissen, ob irgendwie die Dateien dennoch auf dem Computer gespeichert sind, evtl temporär?

...zur Frage

Sd Karte zu internen Speicher machen?

Wie kann man seine Sd karte auf dem Samsung Galaxy S5 zu internen Speicher machen? Ich habe ein Samsung Galaxy S5 auf der Version 6.0.1. Kann man da irgendwie sein Sd Karten Speicher zu Internen Speicher machen? Oder geht das nicht? Tut mir Leid wenn ich was falsch geschrieben habe.

...zur Frage

Interner Handy Speicher schneller als SD Karte?

Gibt es ein unterschied zwischen dem: "internen" speicher der im Handy ist, und dem durch eine SD Karte "erweiterten" speicher?

Ich weiss nicht ob ich mir ein Samsung S9+ mit 64GB + SD Karte 400GB

oder ein Samsung S9+ mit einem schon integrierten 256GB Speicher holen soll.

Macht das ein unterschied? Ist integrierter Speicher schneller als der einer SD Karte?

Denn das Handy mit 64GB und einer 400GB SD Karte zu kaufen ist ja viel günstiger..? Danke

...zur Frage

Apps verschieben sich automatisch in den Internen Speicher?

Hallo, ich hab ein Problem mit meinem Samsung Galaxy S4. Meine Apps verschieben sich einfach immer und immer wieder zurück in den Internen Speicher. Ich habe wirklich keine lust mehr alle 2 Wochen meine Apps wieder zurück auf die SD-Karte zu verschieben. Weiß jemand wie ich es schaffe, dass die Apps auf dem Speicher bleiben, wo sie sollen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?