Wie kann man bei Salzwasserpools, den Chlorgehalt messen?

1 Antwort

Meines Wissens sind herkömmliche Pooltester, egal ob Teststreifen oder Tabletten,  nicht für Salzwasserpools geeignet. 

hallo, danke. Warum?Gibt es spezielle für Salzwasser? Das frei produzierte Chlor ist dioh gleich egal oba organisch oder anorganisch.

0

Epilepsi kranke Katze einschläfern oder Epilepsi Tabletten geben?

meine mutter möchte meine katze einschläfern nachdem sie einen 30 minütigen anfall hatte die kellertreppen runter fiel und keine luft bekam... aus angst hat die schon ins körbchen gemacht... soll ich sie einschläfern oder mit tabletten helfen? weis jemand wie die heißen? die ärzte wollten antibiotikum verschreiben dabei soll es angeblich richtige epilepsi tabletten geben. helfen die auch direkt? meine katze bekommt oft diese anfälle, würden sie sich durch die medikamente in den ersten tagen häufen...glaube ich nicht, dass sie es überlebt.

...zur Frage

Was passiert nach tabletten?

Hallo

Meine Mutter hat glaube ich 3 Tabletten genommen, was der doktor geschrieben hat. Sie geht kutz auf klo, ihr ist schlecht. Haben vllt die Tabletten Nebenwirkungen?

Also, sie "Pregabalin", "Arpoya 5mg" und Trimipramin neuraxpharm genommen. Sie war beim Psychiater glaube ich.

Bitte antwortet schnell :/. Danke.

...zur Frage

Biotin Tabletten oder Kieselerde - was ist besser

Ich möchte gerne gesunde lange Haare bekommen und starke Nägel haben. Habe mich ein wenig erkundigt und habe viel von Biotin Tabletten und Kieselerde gelesen und sollen beide gut für Haare und Nägel sein. Doch welche Tabletten sind besser bzw. welche zeigen eine bessere Wirkung ? Der Punkt gesündere/stärkere Haare ist mir wichtiger als die Nägel und möchte deshalb Tabletten einnehmen die wirklich Ergebnisse bei den Haaren zeigen.

...zur Frage

Wie wohnt ein gemeiner Rückenschwimmer?

Wir haben in unserem Pool einen gemeinen Rückenschwimmer gefunden und auch ein kleines Nest das aussieht wie von Wespen. Nun fragen wir uns ob das Nest vielleicht gar kein Wespennest ist.

...zur Frage

Ph wert messen. Was sagt meine Messung aus?

Hallo :) habe eben die Werte meines pools gemessen mit einem Röhrchensystem und Tabletten. Chlorwert ist glaube ich ok (dunkelgelb) aber der ph wert ist nicht zu erkennen, denn das Wasser ist durchsichtig klar. Was bedeutet das? Zu sauer? Muss es mit ph plus gehoben werden? Vielen Dank schon mal für die Antworten. Lg julia

...zur Frage

was soll ich machen wenn meine katze sich einsam fühlt

Hallo ich brauche ganz schnell die antwort also ok ich habe eine katze und ich glaube sie fühlt sich einsam sie in alleine dan  habe ich überal gelesen man braucht zwei katzen wenn es wohnungskatzen sind und meine katze is ne wohnungskatze aber meine eltern wollen keine zweite katze was soll ich tun????????????????

bitte antwortet mir so schnell wir möglich

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?