Wie kann man bei Rust seinen Freund am besten finden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Druck dir die Map aus dem Internet aus. Das hilft ;)

Ja, orientiert euch an der Straße und an der Sonne. Sonst bleibt einer auf der Straße stehen und der andere läuft, denn diese führt im Kreis. Es dauert zwischen 20 - 25min um ganz rum gelaufen zu sein.

richtet euch nahc der sonne den bergen etc.