Wie kann man bei Rollercoaster Tycoon 3 Transportbahnen miteinander verbinden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Platz zum wenden ist zu klein. Am Besten sind 3x3 Felder vor und Hinter der Station. Es dürfen keine Stützen von Wegen und Fahrgeschäften (=auch Achterbahnen) die Wasserstraße blockieren. Wände dürfen das Wasser nicht blockieren. Das Wasser muss tief genug sein.

Mfg. AKtobi47

Sehr wahrscheinlich ist dort irgendwo das Wasser nicht Tief genug.