Wie kann man bei RCT3 eine Geisterbahn überdachen & mehrstöckig machen?

2 Antworten

Also und was hast du dir für ein CSO heruntergeladen? Denn ich kann dir helfen und ich weiß wie man die Geisterbahn mehrstöckig macht denn ich habe die Fahrt zur Hölle nachgebaut und hab den Gleis nach oben gebaut und habe die Wände höher gebaut so dass es passt und beim überdachen nimmst du einfach am besten eine scwarze Platte das es abgedunkelt wird hast du es verstanden?

Wände und andere Objekte kannst du mit Shift und der Maus (Höhe einstellen)

Wenn du Strg gedrückt hälst wird alles in dieser Höhe (die du mit Shift und Maus eingestellt hast) gebaut

okey danke (: aber wie soll ich dass objekt einstellen (also die Höhe) maus gedrückt halten?

0
@SarahStar98Star

Maus nach oben bewegen (dabei Shift gedrückt halten!) und nun ist der Gegenstand höher als vorher funktioniert auch andersherum

Wenn du höhe eingestellt hast Strg gedrückt halten um die Höhe für mehrere Objekte hintereinander zu nutzen (selber Objekt, zum Beispiel Wand, Boden, Dach)

0
@user1149

Okey ich werde es jetzt versuchen wenns nich klappt dann kann ich mich ja nochmal melden (: thx

0

Was möchtest Du wissen?