Wie kann man bei psn spieler melden ?

2 Antworten

Eine Übertragung von PS Store-Inhalten ist nicht vorgesehen und technisch nur sehr eingeschränkt möglich. Dir muss vor dem Deal klar gewesen sein, dass es ein hohes Risiko gibt, verarscht zu werden. Ärger dich lieber über dich selbst.

Wenn du über deinen Account auf sein Profil gehst, kannst du ihn dort melden. 

Muss ich mir in Bo3 jedes dlc einzeln kaufen nachdem ich den season pass geholt habe?

Ich habe mir vor das season pass zu holen :DMuss man sich die dlc auch kaufen oder hat man die wenn man den season pass holt? Vlt ist das ne dumme frage weil der season pass ja kein sinn ergeben würde :D

...zur Frage

Black Ops 3 Zombie The Giant?

Hallo weiß jemand von euch wie man auf der Ps4 das DLC Pack mit der Zombie Map The Giant gratis bekommt oder wie kann man dies freischalten oder muss man das kaufen? Ich habe aber keine Lust mehr für Bo3 DLC's wieder so viel Geld zu bezahlen. Ich habe in Bo3 schon 80€ für DLC's und Tarnungen ausgegeben. Deswegen meine Frage weiß jemand vlt. wie man die Map gratis bekommen kann? Danke schon mal im Vorraus

...zur Frage

PS4 Black Ops 3 DLC 3 [Descent] Design geht nicht?

Hallo, ich habe den Season Pass für die PS4 für Black Ops 3 und habe versucht das PS4 Design von der neuen Zombie Map runterzuladen, aber kann es irgendwie nicht. Da steht dann: "Nicht für den Kauf erhältich. Sie haben bereits gekauft: bo3 season pass"

Hat einer ne Idee wie ich das Design (Theme) trotzdem bekomme?

PS: Die Designs von DLC 1 & 2 Awakening und Eclipse habe ich.

...zur Frage

Bo3 season pass wo einzeln kaufen hilfe bitte?

Ich habe mir vorkurzem im media markt bo3 gekauft, habe es heruntergeladen und dazu noch das dlc gekauft. Aber ich finde kein nuketown und wenn ich mit anderen zocke wird angezeigt, dass das nicht geht weil ich nicht die gleichen kartenpakete hab. Wo kann ich denn nuketown kaufen oder hqlt den season pass einzeln so dass es halt geht. Danke jetzt schon:)

...zur Frage

Bo3 Dlc 5 muss man es kaufen?

Hallo Leute

Morgen kommt dlc 5 von bo3 und ich habe den season pass muss ich es trozdem kaufen oder kann ich es gratis herubterladen?

Danke im vorraus

...zur Frage

Wo ist der Unterschied zwischen Playstation und xBox dass sich die meisten eine Playstation holen?

Die meisten holen sich eine PS4, aber wo genau ist der Unterschied zwischen Playstation und xBox? Am Controller und Preis kann es wahrscheinlich nicht liegen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?