Wie kann man bei Powerpoint Gif-Dateien abspielen lassen ohne die Präsentation zu starten?

2 Antworten

Dafür muss es eine einstellung geben irg. Wo unten steht das da kann man einstellen wie lange sie bleiben sollen und wann neue kommen sollen

gar nicht. Sie laufen nur im Präsentationsmodus.

Du kannst aber mit dem Leinwandsymbol unten rechts jederzeit die aktuelle Folie im Vortragsmodus anschauen und mit ESC-Taste wieder zurück.

Kann man eine Powerpoint Präsentation von Powerpoint 2016 auf früheren Versionen abspielen lassen?

Ich meine wir haben Office 2010 in der Schule, ich muss nämlich Montag mein Referat halten und wollte wissen ob das überhaupt geht, da ich Office 2016 habe.

Viele Grüße Justin

...zur Frage

Animation aus dem Browser in Powerpoint einfügen

Hallo,

Ich habe ein Problem, und zwar möchte ich von folgender Seite http://www.abi-physik.de/buch/schwingungen/harmonische-schwingung/ die Animation unter dem Abschnitt Anwendung auf das Federpendel in irgendeiner Form, als .gif oder ähnliches in eine Powerpointpräsentation einbetten, also erstmal die Frage, ist dies überhaupt möglich, und wenn ja wie?

MfG

Mcmastur

...zur Frage

Wie kann ich eine überschriebene PowerPoint Präsentation wiederherstellen?

Guten Abend,

Ich habe eine ganz dringende Frage:

Ich habe gerade einen Ordner von meinem USB-Stick mit einem auf meinem PC "synchronisiert". Dabei wurden Dateien überschrieben, darunter eine PowerPoint Präsentation, die ich morgen in der Schule vorlegen muss.

Kann ich noch irgendwie auf den Stand der Präsentation zugreifen, der vor der Synchronisierung da war?

Vielen Dank!

makesfs

...zur Frage

PowerPoint Präsentation als Vorlage speichern

Wie kann ich in PowerPoint 2013 eine Präsentation als Vorlage speichern (siehe beigefügtes Bild)?

...zur Frage

Powerpoint präsentation ohne Powerpoint abspielen?

Hey, ich habe auf meinem Computer eine Powerpoint präsentation erstellt. Diese muss ich vortragen allerdings habe ich nur einen weiteren laptop, der KEIN powerpoint hat. Kann ich die Präsentation die ich mit Powerpoint erstellt habe trotzdem auf diesem laptop irgend wie abspielen lassen? Wenn ja wie geht das?

...zur Frage

Microsoft Office Paket günstig oder kostenlos ?

Hallo Leute kann mir jemand sagen wo ich möglichst günstig oder kostenlos eine Office Paket bekomme brauche das für die schule Würde mich über SINNVOLLE antworten freuen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?