Wie kann man bei Power Point ein/e Bild/Figur drehen lassen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein animiertes GIF Bild. Musst du mit einem Anderen Programm erstellen und in PowerPoint importieren.

Danke, aber wie???

0
@littlecupcake00

Ich mache sowas mit GIMP. Aber such mal nach GIF Animator. Es gibt eine Menge Programme dazu.

0
@littlecupcake00

ich habe eine einfachere Möglichkeit gefunden: Ich speichere ein animirendes Bild am PC, und gehe dann bei Power Point auf einfügen-->aus datei--> und dann das Bild, bei der Presentation dreht es sich dann

0
@littlecupcake00

Ah ja, aber irgendwo muss das Bild ja herkommen. Ich habe gedacht es geht darum so ein Bild zu machen.

0

Keilrahmen für Bild erstellen - Wo gibts das passende Weichholz dafür zu kaufen?