Wie kann man bei Pokemon X/Y?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Kurz vor jedem Kampf steht auf dem unteren Bildschirm ganz unten "Musik 1" und wenn du da drauf drückst kannst du von 1-24 glaube ich alles auswählen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DieOlleKuh
08.05.2016, 11:07

Das wird bei mir aber garnicht abgezeigt. Kann es sein dass man das erst freischalten muss? Oder geht das nur bei OR/AS? ^^ Ich würd' gern bei Wifi Battles die Champ oder die Top Vier Musik abspielen lassen :'D

0
Kommentar von DieOlleKuh
08.05.2016, 11:07

angezeigt*

0
Kommentar von TheFro
08.05.2016, 11:09

nicht das ich wüsste 😅 ich zocke selbst X ziemlich oft online und bei mir wird das angezeigt..

0
Kommentar von TheFro
08.05.2016, 11:15

oder kommt drauf an, hast du den Champ schon besiegt?

0

Was möchtest Du wissen?