Wie kann man bei Pokemon Smaragd Items klonen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Endlich mal wieder eine Frage zu Pokemon! ^^

1.Geh in den Duellturm!

  1. Du kannst bis zu fünf Pokemon auf einmal klonen. Führe diesen Cheat niemals mit sechs Pokemon aus. ansonsten wird eines überschrieben.

  2. Geh zu dem Pc und lege alle Pokemon, die du klonen möchtest ab. (Es heißt zwar, dass die Box leer sein soll, stimmt aber nicht. Leg sie einfach da ab, wo gerade noch platz ist.)

  3. Speicher deinen Spielstand.

  4. Nimm die Pokemon wieder mit und spreche danach mit der Frau am Schalter ganz rechts außen (Multikampf). Es ist übrigens egal, welche zwei Pokemon du auswählst.

  5. Wähle offene Kämpfe (ist so leichter). Dann sagt die Frau: "Bevor du einen KAMPFRAUM betrittst, musst du dein Spiel speichern. Okay?"

Sag "Ja".

Dann kommt eine kurze Pause und sie fragt dich erneut: "Möchtest du das Spiel speichern?"

Sag wieder "Ja".

Jetzt sagt sie, dass sie deinen Spielstand überschreiben möchte. Reagiere nicht darauf und schalt den Advance einfach aus.

Jetzt hast du die zu klonenden Pokemon einmal im Team und dann noch auf der Box, in der du sie abgelegt hast.

Hoffe ich konnte dir helfen.^^

Übrigens: Danke fürs Kompli! Habe mich sehr gefreut. ^^

0

Was möchtest Du wissen?