Wie kann man bei Pokemon Gelb 50 verschiedene Pokemon fangen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt mehrere Boxen wo du Pokémon Lagern kannst aber du musst sie manuell wechseln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum einen gibt es am cpu soweit ich es weiß mehrere Boxen, das heisst beim nächsten besuch im center kannst du wenn du auf ablegen gehst eine andere box wählen und dann werden die nächsten Fänge dort untergebracht, alternativ kannst du sie aber auch von der box aus freilassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast doch 8 Boxen oder so an den ganzen Computern in jeder der Boxen passen 20 Pokemon rein also sind das bei mir schon 160 Pokemon alleine im PC.

Wie kommst du auf den schwachsinn mit den 20 Pokemon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?