wie kann man bei pinterest selber pins erstellen?

1 Antwort

Ich habe Dir das mal von Pinterest kopiert.

So speicherst du ein Bild von deinem Computer: 
    Klicke auf das Pluszeichen in der unteren rechten Ecke von Pinterest und anschließend auf  Pin hochladen.Klicke auf  Bild auswählen und suche die Datei auf deinem Computer.Wähle eine Pinnwand für deinen Pin aus und füge eine Beschreibung hinzu.Klicke auf Merken.

Du kannst JPG-, PNG- und GIF-Bilddateien hochladen. Wenn du ein Video speichern möchtest, musst du es zuerst bei YouTube, Vimeo oder TED hochladen und kannst es danach bei Pinterest speichern

.

Natürlich musst Du erst mal die entsprechenden Fotos machen und auf Deinem Computer speichern.

Im übrigen findet man solche nützlichen Tipps im Hilfecenter von Pinterest. Dazu klickst Du einfach auf das Fragezeichen.

okey danke, und wie komme ich auf das plus zeichen zum bilder drauf laden zu können?

0
@angelamara

Du musst bei Pinterest eingeloggt sein, dann kannst Du Deine eigenen Pinnwände erstellen, also, z.B. mit Deinen gebastelten Sachen und auf dieser Seite kommst Du dann auch an das Pluszeichen. Gib der Pinnwand einen Namen: z.B. meine Basteleien und dann kannst Du alle Möglichkeiten nützen.

0

Hallo ! Ich sehe keine "geherzte" Pins un likes an Pinterest... Anfrage auf "gefällt mir" leitet immer an Pinwände. Mache ich selber ein fehler?

...zur Frage

Adidas-Link Schuhe selber erstellen...?

Kann mir mal jemand den Link geben, wo man bei Adidas die SChuhe selber erstellet ?

...zur Frage

Traumatische Symphysensprengung S 33.4

Kann mir jemand diese Diagnose genauer erklären und einen Tip geben, wodurch eine solche Diagnose entstehen kann...?

Besten Dank BigStone11

...zur Frage

Wie lade ich eigene Pins über Pinterest App hoch?

Hallo Leute, eigentlich bin ich ja pfiffig.. nach langem Suchen weiß ich einfach nicht wie ich bei Pinterest über die App meine eigenen Pins hochladen.. Ich möchte nicht für jedes Bild eine neue Pinnwand erstellen sondern nur die Bilder hochladen auf einer Pinnwand - wer kann helfen?

...zur Frage

Pinterest Bilder verschieben auf Pinnwand?

hallo, kann man in Pinterest seine Bilder auf einer Pinnwand verschieben, quasi sortieren ?

...zur Frage

4x7 Segment anzeige mit Arduino nasteuern

Hi,

Ich habe einen Arduino Mega und eine 4x7 Segment Anzeige die 12 Pins besitzt. Ich möchte diese mit meinem Arduino ansteuern doch ich hab im Internet nur Schaltungen mit zusätzlichen Microcontrollern gefunden die ich leider nicht habe. Ich habe auch keinen wirklichen Schaltplan gefunden der mir zeigt wie ich die 12 pins Abzählen muss. Da diese in 2 Reihen mit je 6 Pins angeordnet sind und im internet sid sie immer nebeneinander.

Meine Fragen sid jetzt kann ich überhaupt ohne zusatz Microcontroller die Anzeige steuern ? Und kann mir jemand erklären wie ich die pins abzähle?

danke schonmal lg wackel

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?