wie kann man bei Picasa 3 das Bild von den Personen ändern?

4 Antworten

Neben dem Titelbild siehst du so eine Leiste mit Buttons..."diashow erstellen" " fotocollage erstellen" etc....mit dem Button ganz rechts kannst du ein neues Miniaturbild festlegen ;)

Wie hast du es geschafft? Ich habe dasselbe Problem, komme aber nicht drauf.

Hallo Serg89. Kannst Du mir die Lösung verraten. Ich schaffe nur das Bild im Google Online Album zu verändern, aber nicht im Picase 3.6. auf meinem PC. Gruesse, SK

Bilder in Picasa löschen, jedoch nicht von der Festplatte

Hallo,

ich habe mir gerade Picasa heruntergeladen, und nun habe ich viele Computerbilder, die ich aber nicht in Picasa haben möchte, nun meine Frage ob man in Picasa Bilder löschen kann, die aber noch auf der Festplatte bleiben sollen. Bis jetzt finde ich aber nur die Funktion Von der Festplatte löschen.

Vielen Dank schon einmal im Vorraus

...zur Frage

Wie schiebe ich bei picasa (collage) bilder in den vorder- oder hintergrund?

Ich möchte mithilfe von picasa eine collage erstellen, allerdings weiß ich nicht, wie ich ein bild vor das andere mache, welches eigentlich hinter dem anderen ist. ich möchte bilder überlappen lassen, aber manchmal ist genau das falsche vor dem anderen. ich hoffe ihr versteht mein problem, bei fragen antwortet bitte und ich versuche es genauer zu erläutern.

vielen dank :)

...zur Frage

Würde man so etwas wie "ich änder mich für dich" in einer Freundschaft sagen?

Oder ist das wenn eine person Gefühle für die andere person hat?

(ändern im sinne von bessern, wenn person 1 person 2 in der Vergangenheit schlecht behandelt hat)

...zur Frage

Wie kann man bei Picasa den Hintergrund ändern bei einenen Bild?

??????????

...zur Frage

GTA 5, Charakter/ Person ändern :)

Hay :) ich hab öfters gehört das man im Online Modus bestimmte Personen erstellen kann zum Beispiel sich selber oder Wiz Khalifa usw. :D und auch die Klamotten, Haare, Gesicht und alles ändern kann, aber wie geht sowas? :D

...zur Frage

Kann der Musikgeschmack deine Meinung über eine Person ändern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?