Wie kann man bei PhotoScape Bilder verwischen?

2 Antworten

Ganz rechts auf Tools klicken und dann unten links aus Mosaik.

Hoffe ich auch,also: 1. auf Bearbeiten, 2. auf Filter, 3. entweder auf Prismenfilter oder auf Unscharf, dann musst du ausprobieren,was für dein Bild passend ist.

Mit welchem Programm kann ich quadratische Bilder im Postkartenformat aneinanderreihen?

Wir wollten Einladungen zum 50. Geburtstag meines Vaters gestalten & hatten vor, verschiedene (quadratische) Bilder aus seiner Kindheit auf eine rechteckige Postkarte zu bringen. Ich habe es bereits mit dem Programm "PhotoScape" versucht, doch nur bei einem quadratischem Format (1:1) kann man auch quadratische Bilder einfügen. Beim Postkartenformat (4:3) werden die Felder automatisch rechteckig.

Nun wäre ich für weiter Programmvorschläge sehr dankbar!(:

Mfg ich :D

...zur Frage

Photoscape, wie gehts?

Hallo! Arbeite gerade mit Photoscape und habe ein Foto, auf dem das Hauptobjekt draufbleiben soll, der Hintergrund aber weiß bleiben. Weiß einer wie man das damit macht? Kenn mih damit niht so gut aus.

...zur Frage

PhotoScape Rahmen entfernen?

Hallo, ich habe mit PhotoScape bei einem Bild einen Rahmen gemacht. Diesen möchte ich wieder entfernen. Gibt es irgendein Programm mit dem das möglich ist? Vielen Dank

...zur Frage

Photoscape- speichert Bild nicht ab

Folgendes : Ich soll für die Schule eine Collage entwickeln welche die Größe 8268x11811 pixel haben soll. So weit so gut. Mit Photoscape lässt sich keine solche Größe als neue Datei herstellen also habe ich mich an Gimp gewendet. Hat problemlos funktioniert. Diese Datei (leeres, weißes 'Blatt') habe ich in Photoscape geöffnet und dort weiterverarbeitet. Ich habe die Bilder jeweils eingefügt (Collagemäßig eben) und etwas mitten rein geschrieben. An sich haben die Bilder für die Collage auch eine angemessene Größe. Nun aber das Problem : Es sieht zwar alles wie gewünscht aus und hat funktioniert, wenn ich nun aber die Datei abspeichere und sie anklicke, erscheint bloß wieder eine weiße Fläche, so als hätte ich das Bild nicht bearbeitet, keine Bilder und Text eingefügt.

Kann mir da einer helfen ? Liegt es vielleicht an der Größe ? Und falls es keine Lösung dafür gibt, kann mir jemand ein alternatives Programm nennen ?

Vielen Dank im voraus!

...zur Frage

Photoscape - warum öffnet er meine Bilder nicht mehr?

Also, ich hab immer schon meine Bilder mit dem Programm Photoscape bearbeitet,

aber seit kurzem steht da imemr " Datei existiert nicht oder ist beschädigt" :/

weiss vielleicht Jemand, woran das Liegen könnte ?

Ich hab keine neue Kamera oder so,

also wüsste nicht, was jetzt anders sein kann -.-

...zur Frage

Bilder verkleinern bei Photoscape?! ƸӜƷ

Gibt es diese Funktion bei Photoscape ?
Kann ich bei Photoscpae Bilder verkleinern zB von 3 MB auf unter 2 MB ?
Wenn nicht wie mach ich das am besten ?
Kennt jemand ein gutes, einfaches Programm ?
Danke für Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?