Wie kann man bei PayPal bezahle ohne ein Konto zu eröffnen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Gastzahlung, aber das geht maximal 3mal lebenslänglich mit den selben Daten.
Denk aber drann, dass auch so Deine Daten gespeichert werden müssen und bei Problemen mit einer Zahlung aus der Gastzahlung ein Account gemacht werden muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht gar nicht. Sonst kannst du doch einfach Überweisen oder per Nachname bezahlen, wenn du PayPal nicht willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dangofresser
06.11.2015, 19:59

Auf der Seite schrieben sie, dass man per PayPal, Kreditkarte und Bankeinzug zahlen kann, ich fragte nach,  weil ich nur PayPal sah, Grund, so schrieb mir der Anbieter :"Du musst dich bei PayPal registrieren aber kein PayPal Konto anlegen. Die Jungs übernehmen für uns die Zahlungsabwicklung."

Und weil ich nicht verstehe wie das funktioniert, fragte ich nach

0

Du kannst bei Paypal auch über deine Kreditkarte zahlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?