Wie kann man bei Pages die Sprache umstellen?

2 Antworten

Also die Rechtschreibprüfung kannst du in der Info-Box umstellen. Aber, wenn du einen englischen Text schreiben musst, ändern sich ja auch Satzzeichen wie etwa Anführungsstriche. Um die auf 'die englische Art' zu machen, musst die Sprache des Computers umstellen.

System-Einstellungen > Sprache > Englisch an die erste Stelle der Liste 'ziehen'.

Das stellst Du in der Informationspalette in der Rubrik "Text" ein. Siehe auch das Bild dazu.

Info-Palette - (Sprache, Mac OS X, Pages)

Instagram Sprache umstellen?

Kann man auf in der Instagram App die Sprache von deutsch auf Englisch umstellen? Wenn ja wie?

...zur Frage

Pages Schriftgröße an Word anpassen

Hallo

ich musste mich vor ein paar Tagen von Word auf Pages umstellen. Doch nun erkenne ich, dass die Schriftgröße von Pages (Pkt) anders "formatiert" wird wie in Word, denn ich hatte immer eine festgelegte Größe (14 in Word).

Weiß jemand wie man die Schriftgröße "umrechnen"?

Danke im voraus.

...zur Frage

Pages auf El Capitan iMac?

Moin, habe mir einen iMac gekauft der stammt aus 2008.
Der Verkäufer hatte ihn mir zurück gesetzt und einen Account zum anmelden drauf gelassen.
Nun wollte ich nach Pages suchen, jedoch finde ich es nirgend wo.
Wenn ich im AppStore danach suche kommt zwar ein Pages aber dieses ist nicht mit El Capitan kompatibel, sondern läuft nur auf high siera welches ich aber nicht auf den Mac bekomme.
Wie kann ich die akt Version von Pages laden? Hatte davor eine MacBook auch aus dem Jahr 2008 da liefen alle drauf.

...zur Frage

Internet Explorer zeigt mir alle deutschen Wörter rot unterstrichen an, falsche Sprache?

Ich weiß nicht ob ich das nun aus versehen getan habe aber meine Rechtschreibfunktion zeigt mir alle Wörter hier im Browser rot unterstrichen an.... schriebe ich aber Englisch dann nicht, wie kann ich das wieder auf deutsch umstellen, in den internetoptionen habe ich auch schon geschaut..... bitte helft mir eben weiter den das ist sehr irritierend.

...zur Frage

Bei burning series die sprache ändern?

Hi ich wollte wissen, ob man die Sprache bei "Burning Series" umstellen kann. Also so, dass man die Serien auch auf englisch gucken kann?
Wisst ihr wie das geht?
LG euer strawberrygirlx

...zur Frage

Word 2007 in Englisch umstellen

Hey, hab ein Problem mit meinem Word 2007. Ich kann die Rechtschreibung nicht auf Englisch umstellen, Word markiert alle englischen Wörter rot. Unten links in der Leiste wo man die Sprache ändern kann habe ich schon Englisch (USA) ausgewählt, bringt aber nix.

Kann mir jmd. helfen ? Danke !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?