Wie kann man bei Origin sich mit einem neuen Konto anmelden 😅?

2 Antworten

Leider geht das nicht direkt. Ein neues Konto zu erstellen ist sehr einfach. geh auf www.origin.com und klicke auf "Registrieren". Gib dort diene Daten ein, lade dir den Client runter und melde dich an. Sofern du Sims4 gekauft hast, musst du es installieren oder runterladen. Starte es und du kannst spielen. Oder möchtest du mit zwei Konten Sims spielen?

Ich hoffe wir meinen das gleiche. Wenn du in Origin bist sind oben links in der Ecke mehrere Felder: Origin, Freunde, Hilfe, und wenn du dann auf Origin drückst und auf abmelden kannst du dich auf deinem neuem Konto anmelden.

Wie kann man sich bei BestSecreat neu anmelden?

Wenn man auf die Seite geht dann kann man sich nur ein loggen wenn man ein konto/profiö hat. Aber wie kann ich mich neu anmelden? Da ich noch kein konto/profi habe.

...zur Frage

Origin konto löschen geht das?

Hallo. Ich habe ein origin konto und möchte es gerne löschen. Wie mache ich das ?

...zur Frage

Youtube - ich kann mich nicht anmelden! Bitte um Hilfe!

Hallo Leute!

Ich wollte ein 'Konto' bei google+ erstellen. Dann habe ich auf 'anmelden' geklickt und dann eben auf 'Konto erstellen', da ich ja noch kein Konto hatte!

Dann kam aber plötzlich, ohne, dass ich was gemacht habe (also ich habe dann schon auf 'Konto erstellen' gedrückt):

*Google konnte Ihr Konto nicht erstellen.

Sie müssen ein bestimmtes Alter erreicht haben, wenn Sie über ein Google-Konto verfügen möchten. Weitere Informationen zur Sicherheit von Kindern im Internet finden Sie auf der Website der Federal Trade Commission.*

Könnt ihr mir helfen, wie ich mich bei google+ anmelden kann???

LG KaninchenHexie

...zur Frage

Origin? Was istt das?

Ich habe Sims 3 gekauft.Dan wollte ich mich auf der Homepage von sims3 anmelden .Da musste ich Origin haben oder so .Dan habe ich mich da angemeltet aber da stand origin-DI. Was muss ich da jetzt eingeben ???Danke schon mal und sorry wegen Schreibfehler

...zur Frage

Ich kenne meinen origin Account nicht mehr, möchte Sims spielen was tun?

Ich wollte gerade Sims 4 spielen jedoch habe ich einen neuen Laptop. Das letzte Mal als ich es gespielt habe ist ziemlich lange her und jetzt muss ich mich bei meinem origin Konto anmelden. Ich weiss jedoch meine Daten nicht mehr was kann ich tun?

...zur Frage

Wie kann ich mir ein Skype-Konto erstellen?

Ich möchte mir ein Skype konto erstellen? Ich habe Skype bereits heruntergeladen, und wollte mir nun ein eigenes Konto erstellen. Da aber meine Mutter bereits ein Skype-konto hat ersheint bei mir nur ein Anmelde Fenster für bereits registrierte Mtglieder. Wenn ich nun nebenan auf neues Skype Konto erstellen klicke komme ich muss ich mich erst mit Microsoft konto anmelden... ich blick das nicht mehr... kann mir jemand bitte helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?