Wie kann man bei Opendi den eintrag löschen?

1 Antwort

Hallo Vielleicht konntest Du Dein Problem schon lösen. Geh mal auf die Internetseite stadtbranchenbuch.com, da gibt es eine Hotline. Viele Grüsse und hoffe, dass es Dir was bringt.

Kann man auch schon früher den Schufa-Eintrag löschen oder muss man da unbedingt drei Jahre warten?

...zur Frage

Telefonbucheintrag löschen lassen

Hallo zusammen,

wie kann ich einen Telefonbucheintrag löschen lassen, wenn es den Provider (eine Mobilfunkfirma ähnlich debitel) nicht mehr gibt und auch keinen Rechtsnachfolger? Der Eintrag ist mittlerweile knapp 20 Jahre alt und es hat sich seither nicht nur die Telefonnummer sondern auch die Adresse geändert.

Der Keller-Verlag (Telefonbuchverlag in Südbayern) besteht darauf, dass nur der Provider den Eintrag löschen lassen kann...

Danke schön?

...zur Frage

wie kann ich mein t-online account löschen?

Hallo,

ich habe eine E-mail adresse bei T-online und wollte die löschen wie bekomme ich das hin?

...zur Frage

Persönliche Daten aus online-Telefonbuch löschen

Mein alter Handybetreiber hat (ohne mich zu fragen ob ich das überhaupt will) meine persönlichen Daten, also meinen Namen, meine genaue Adresse und meine Telefonnummer, in einem online-Telefonbuch veröffentlicht. Leider bin ich erst jetzt - vermutlich einige Jahre nach der Eintragung - drauf gekommen und mittlerweile haben auch schon zwei andere Telefonbücher meine Daten im Angebot.

Was kann ich am besten dagegen machen und wisst ihr wo es einen Musterbrief gibt, den ich an die Betreiber der Telefonbücher schicken kann um sie zur Löschung meiner Daten aufzufordern?

...zur Frage

Telefonnummer im App Store angeben?

Hallo!

Ich wollte mich eben im App Store registrieren, und zwar unter Zahlungsmethode "Keine". Trotzdem muss ich meine Adresse und Telefonnummer angeben.

Die Adresse verstehe ich vielleicht gerade noch, von wegen Daten sammeln, aber meine Telefonnummer? Ich hab keine Lust, dass Apple meine Nummer anderen verkauft und ich jeden Tag 5 Anrufe von irgendwelchen Vertretern bekomme, die mir irgendwas verkaufen wollen. Von Falschangaben halte ich allerdings auch nicht gerade viel.

Habt ihr Erfahrung damit, was habt ihr angegeben?

...zur Frage

Wo kann die Sozialversicherungsnummer finden?

Adresse, Telefonnummer...?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?