Wie kann man bei Normalgewicht auf jeden Fall abnehmen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na wenn Du weniger Kalorien zu Dir nimmst, als Du benötigst, aber ich denke, dass Du das sicher selbst weißt. Optimal ist es, nicht weniger als 500kcal unter Deinem Kalorienbedarf zu Dir zu nehmen. Natürlich geht das dann anfangs langsamer, als wenn Du weniger zu Dir nimmst, aber es läuft dann langfristig besser (kein Hungerstoffwechsel, später kein (oder nicht so drastischer) Jojo-Effekt, usw...)

Warum willst Du abnehmen, wenn Dein Gewicht paßt?  Geniesse das schöne Essen & Trinken und achte drauf, dass Du Normalgewicht hälst.

Ne.. Normalgewicht geht ja fast ins Übergewicht,wenn man nachdenkt.. Egal wo man ist.. bei Untergewicht wäre man noch weiter von Übergewicht entfernt.

0

wieso solltest du bei normalgewicht abnehmen? das ist ungesund!