Wie kann man bei Netflix auf die US Datenbank zugreifen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich vermute es kommt auf die IP-Adresse an, von der aus Netglix angesteuert wird. Du benötigst also ein Programm, das vorgibt du kommst aus den USA. Da kenne ich mich allerdings technisch nicht gut aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du suchst dir eine nette Firma, die dir für einen kleinen Obulus einen ihrer Server in den USA zur verfügung stellt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat sich erledigt ;) 

Mit ZenMate kann man ganz einfach den Standort zu USA ändern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von boringaf
18.11.2015, 21:33

geht das?

0
Kommentar von uncutparadise
18.11.2015, 21:33

8min für die Antwort. Bitte erst selbst suchen, dann Fragen und andere beschäftigen.

0
Kommentar von almilly
19.11.2015, 15:36

@eragon ich habe auch netflix und weiß von meiner schwester dass es in usa mehr auswahl gibt wusste garnicht dass ich das "vortäuschen" kann in usa zu sein obwohl ichs nich bin:) aber ist das auch legal?

0

Was möchtest Du wissen?