Wie kann man bei Nestea bei der Flaschenüberraschung telinehmen, es ist zwar ein Seitenname angegeben, aber ich komme dann immer nur zu einer Cola Website?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nestea gehört zum Konzern von Coca-Cola. 

Die Codes sind im Flaschendeckel der Aktionsflaschen zu finden – mit Ausnahme von Nestea und Powerade. Diese sind mit der Durchblicker-Mechanik aktiviert. Auf den Aktionsdosen befinden sich die Codes auf den Dosenlaschen. Die Mechanik ist ganz einfach: Wunschprodukt kaufen, über die unterschiedlichen Links auf den Packungen wie z.B. fanta.de/überraschung oder vio.de/überraschung auf die Promotion Microsite gelangen, dort den Code eingeben, am Glücksrad drehen und sich überraschen lassen.



Quelle:  http://www.about-drinks.com/die-ueberraschendste-promotion-in-der-geschichte-von-coca-cola/
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und was ist wenn man kein Code in der Flasche hat 🤔

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KlugMitUnfug
28.02.2017, 19:55

Hab bei Nestea auch keinen..

0

Was möchtest Du wissen?