Wie kann man bei nem iPhone 5s kostenlos Musik Alben runterladen

2 Antworten

Über Youtube kannst du legal einzelne Lieder runterladen!

Ja ich weiß danke, aber kein Album

0
@IbrahimS

Wenn du ein Album herunterladen willst ist dies Ilegal weil du meistens auf eine andere seite gelenkt wirst! Aber wenn du direkt über Youtube herunterlädst ist dies legal, selbst wenn die Person die das Video veröffentlicht hat keine Musikrechte besitzt!

0

google mal nach apple tech spot,der hat vor 2 tagen ein tutorial gemacht :D

iTunes, iPhone, Album erstellen, Musik

Hallo! Ich habe mir gestern 3 neue Alben auf CD gekauft! Ich hab es auch auf dem Computer getan und will es auch nun auch auf meinem iPhone (4S) rauf tun. Alles klappt ganz gut, nur ich hab ein Problem: Wenn ich diese Alben auf meinem iPhone raus tuh, werden sie alle als einzelen Alben angesehen, also, ich mein, ich tuh Album1 auf meinem iPhone, und wenn ich dann in mein iPhone bei "Musik" unter "Alben" klicke, werden von diesem Album 10 Alben gemacht, also, da werden die einzelnen Songs vom Album, als ganzes Album angesehen! Versteht ihr was ich meine? Wie kann ich es machen, dass mein ganzes Album auch als ein ganzes Album angesehen wird?

Danke schon im Vorraus für eure Hilfe :)

...zur Frage

Musik album kostenlos herunterladen?

Wo kann ich Musik alben kostenlos herunterladen?

...zur Frage

Alben Downloaden!? wo kostenlos?

Hey, wo downloadet ihr eure Musik ? ich wollte gerne ganze alben downloaden, bei canna.to geht das ja eig. auch, aber ich beckomm das irgendwie nicht hin das ich dann am ende das ganze album habe und so, habt ihr gute seiten wo ich kostenlos alben downloaden kann ? wäre mir eine große Hilfe. danke !

...zur Frage

Wie kann man ohne Computer und Itunes kostenlos musik auf Iphone 5s Laden?

...zur Frage

Wo kann man dieses Album downloaden?

Hallo, ich wollte fragen wo ich das Album "Underground" von Fresh Dumbledore runterladen kann.

Für alle die sagen ich soll dafür bezahlen - die Alben von coldmirror kann man nicht kaufen, man muss sie runterladen & zwar kostenlos.

...zur Frage

Wie iPhone Musik Titel zu einem Album zusammenfügen?

Hallo, In meiner IPhone Musik habe ich einige Alben die ich gekauft habe. Heute hab ich mir ein anderes Album kostenlos über den YouTube Converter runtergeladen und auf mein iPhone übertragen. Jetzt werden aber in der Kategorie Alben, nur die einzelnen Titel angezeigt und sind nicht zusammen in einem Album. Wie kann ich die einzelnen Titel in einem Album zusammenfassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?