Wie kann man bei Neckerman.de Ware bestellen? Problem ist das Bestellungen immer stoniert werden....

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kann es sein, dass Neckmann während des Bestellprozesses eine SCHUFA-Abfrage macht. Andernfalls wird direkt nach der Bestellung die Bonität überprüft. Rufe mal Neckermann an, ich denke die mögen deine Bonität nicht.

ja - klar Stonierung, da wird denen irgendwas nicht passen.... Ich wohne erst 2 Wochen hier. ABER Neckerman bietet garkeine andere Wahl als "auf Rechnung"!! Meine Kreditkarte, mein Paypal, meine EC Karte - kann ich garnicht nutzen und Nachnahme geht auch nicht??

Ist Neckermann nur fuer alte Kunden, die seit Jahren dort bestellen? Nehmen die keine Neukunden mehr an?

0
@tinibum

Doch. Aber Nachnahme machen die seltener. Ruf´ da am besten an, erkundige dich, warum die Stornierungen immer vorkommen. Wenn du wirklich wegen der SCHUFA meckern, kannst du sicherlich etwas vereinbaren mit denen, z. B. Vorkasse. PayPal geht dort ja leider nicht.

0

stehst evtl. in der Schufa ?? dann wollen die auf Nummer sicher gehen um an ihr Geld zu kommen und haben zwischenzeitlich Deine Daten gecheckt und gemerkt wer Du bist.

Schufa sollte ok sein - hatte wegen neuer Wohnung eine Selbstauskunft geholt.

0

Vielleicht hast Du ja Altlasten bei Neckermann. Ruf den Kundenservice an.

Waer mir neu, den ich hab noch nie bei Neckermann gekauft. Aber wird sich wohl auch nicht aendern, denn die wollen mein Geld nicht :-(

0

Versuch es bei Amazon, sind billiger - schnellere Lieferung!

hab ich gemacht iPod bestellt und per Lastschriftverfahren bezahlt. Kein Problem.

Ein paar Dinge sind preislich bei Neckrman gut, aber kan ich nicht bestellen. Da geht Neckermann doch Geld verloren....

0

Ruf mal beim Kundenservice an und frag nach.

teure 01805 Nummer, hab ne Email geschickt - ohne Antwort

0

Ich würde dort anrufen!

Was möchtest Du wissen?