Wie kann man bei msp im Film in einen anderen Hintergrund wechseln?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Unten musst du einstellen den Hintergrund den du zuerst haben willst und wieviele Szenen du haben möchtest mit dem und dann drückst du einfach aufs Plus und wählst die Szenen usw. Gehe mal unten alle Symbole durch.

Mein Name ist Denise 2467. Kannst mich dann noch mehr fragen. ;D Nehme deine Fa sicher an. Bin Level 19. :D

Lg Drachenkatze

also du machst filme dann guckst du nach unten da sind so verschiedene sachen wie personen dazu tuhen und so weiter irgendwo unten ist halt ein bild und da sind hinergründe aber am besten drückst du auf alle sachen undten dann findest du es auch l ich kann es schlecht erklären ich kann das zwar aber also ich spiele auch das spiel aber es ist schwirik es zu erklären am besten fragst du einen freund auf msp von dir oder sonst wen ich heiße auf msp lol girl vip 100 du kannst mir anfrage schicken oder hir auf gutfrage .net schreiben wie du heißt und dann kann ich dir das auf msp besser erklären hir ist es etwas schwirik

schau dort im Forum oder frag dort im Chat jemand hab das auch mal gespielt unten ist ein knopf wo das draufsteht :)

Was möchtest Du wissen?