Wie kann man bei Msn messenger die Sprache ändern?

0 Antworten

Facebook Messenger: Wie kann ich die Sprache ändern?

Ich möchte gerne die Sprache bei der Facebook Messenger App ändern geht das? Und wenn ja wie?

...zur Frage

Kann man auf Twitter die Sprache ändern? Wenn ja, wie macht man das?

Twitter wird bei mir auf Deutsch angezeigt, ich würde es jedoch lieber auf Englisch haben. Kann man die Sprache ändern? Ich hab schon in den Einstellungen und so geschaut, hab aber nichts entdeckt. Vielleicht hab ich ja auch was übersehen...

...zur Frage

MSN mit Skype verbunden - jetzt Messenger und Kontakte WEG!

Ich wollte mich gerade in MSN einloggen und dann kam ich muss das mit Skype verbinden. Ich konnte mich anders nicht mehr anmelden. Also hab ich ok gedrückt. Jetzt ist das installiert. Dann guck ich, der Messenger ist weg. Ganz weg vom Laptop, einfach nicht mehr da. Dann melde ich mich in Skype an und keiner meiner MSN Kontakte ist in der Liste! Wo sind meine Kontakte hin?!?!?! :( Und der Messenger an sich? Ist das alles jetzt unwiederbringlich weg?

...zur Frage

Sprache ändern Win8 von Englisch auf Deutsch, geht nicht?! Was machen?!

Hallo, ich habe meinen Laptop (Asus F550C) vor kurzen zurückgesetzt doch ich hab den fehler gemacht das ich ihn auf englisch gestellt habe, ich habe mir unendlich videos angekuckt wie man die sprache ändern bei win8 doch es bleibt einfach auf englisch (siehe bild) ... Was machen ?! ich habe schon das deutsch pack instaliert etc. doch es bleibt auf einglisch .... Bitte um hilfe mfg

...zur Frage

Liebe gutefrage-Community :-) Wie kann ich die Sprache bei meinem neuen Nokia Lumia 1020 von norwegisch (vermute ich zumindest) auf deutsch ändern?

...zur Frage

Wie kann man in Clash of Clans dem englischen Globalchat beitreten?

Heyo. Suche schon seit langem nach einer lösung um in den englischen global zu kommen. (nur sprache auf englisch stellen bringt nichts)

1. Habe dem Support geschrieben meine Location zu ändern - keine antwort
  2. Sprache auf "Norsk" stellen lande ich zwar in was englischem aber ich kann kein norwegisch und finde somit nichts mehr

Gibt es noch irgendwelche anderen möglichkeiten dem englischen chat beizutreten (bitte nicht diesen MB schrott schreiben..)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?