Wie kann man bei Monster Hunter Freedom 2 springen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bei rennen einfach X drücken er rollt aber nur ab :D

mfg

Zocke es seit 5 Jahren , und nein man kann nicht springen , braucht mann auch nie , bei Hindernissen zb. Felswänden wo man durch muss Kreis an der Wand drücken , dann klettert er .

Oder einfach mal in die Spielanleitung gucken. Mache ich zwar auch nie, aber da findet man meistens die Lösung.