Wie kann man bei Minecraft PS4 eine ganz leere Welt mit nur einem Block z.B. Erdblock oder Bedrock (für Skywars)?

1 Antwort

Einfach eine map downloaden???

Oder beim weltgenerieren superflach auswählen auf layouts gehen und voidworld auswählen

Minecraft Null-Seed

Da ich in Minecraft ein Battle auf in der Luft schwebenden Blöcken vorbereiten will brauche ich quasi einen Null-Seed. Bedeutet eine leere Welt wo nur ein Block ist. Gibt es sowas? wenn ja wie heißt ´der Seed?

...zur Frage

Minecraft kaufen und Bedwars...spielen?

Hallo,
ich hatte vor mir vielleicht Minecraft auf den PC zu holen. Da wollte ich fragen ob wenn ich mir Minecraft kaufe dann auch Bedwars, Skywars,Building Masters und und und... dann auch spielen kann?!

...zur Frage

Eine Gute Maus für Minecraft (PvP,Bedwars,SkyWars)?

Ich suche eine Gute Gaming Maus für Minecraft (Pvp,Bedwars,SkyWars) höchstens 60 € weil ich YouTube bald mache.

Danke im voraus LG.Florian

...zur Frage

Hilfe zu extrem strohige Locken/Wellen?

hallo,meine haare sind extremst strohig ,so waren sie schon immer ,eine Freundin meinte dass das meine Haarstruktur wäre und ich daran nichts ändern kann,stimmt das?ich weiß nicht was ich tun soll.Ich habe viele Masken im Internet gesehen ,habe aber angst diese zu testen.Pflegen,tue ich meine haare mit einer Spülung und einem Haaröl,das hilft aber nicht.Ich pflege meine haare extra nicht zu viel weil ich gehört habe dass das schädlich ist.Hat jemand eine gute Idee wie ich meine Haare wieder gesund und nicht so strohig bekomme?

...zur Frage

wie kann man in minecraft mit commandblöcke bestimmte blöcke sperren also das man das nicht setzen kann z.b bedrock obsidian?

...zur Frage

Essen an Heiligabend/Weihnachten?

Dieses Jahr kommt meine Familie an Heiligabend mal zu mir, also nur Mutter, Stiefvater, Stiefbruder und 3 Schwestern (eventuell noch der Freund einer Schwester). Wir sind alle wirklich gute Esser und würden uns auch nicht mit Kartoffelsalat und Würstchen zufrieden geben. Nun bin ich natürlich auch für das Essen zuständig, was mich auch sehr freut.
Was würdet ihr vorschlagen ? Ich würde gerne etwas mit Auswahl machen !? Von Fleisch, Gemüse, Soßen ..., würde ich jeweils mindestens 2 Sorten zur Auswahl anbieten wollen. Was kann ich da so machen, damit es ein Festmahl wird ? Welche Vorsuppe und welchen Nachtisch könnt ihr empfehlen ? Falls ich noch Kaffee und Kuchen mache, welchen Kuchen würdet ihr empfehlen ?

Was gibt es bei euch ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?