Wie kann man bei Minecraft PlayStation 4 Edition einen Chisel (Meißel) craften?

2 Antworten

Das gibt es nicht im Grundspiel, kann nur mit mods hinzugefügt werden

Mods gibts nur aufm PC :P (Noch)

Chisel & Bits Mod für Minecraft?

Ich hatte Lust heute mit Mods zu spielen aber ein Freund hat mir gesagt das es kein Forge und Technik Launcher mehr gibt.

Gäbe es noch eine andere Möglichkeit den Chisel & Bits Mod herunterzuladen??

Und wie füge ich die Mod ein?

...zur Frage

Kann man bei Minecraft xbox 360 Edition selber craften?

Hi

Ich spiele Minecraft auf der xbox 360. Wenn man auf die Crafting Bench drückt kann ich craften, allerdings nicht selber (autocrafting) die Sachen die man craften will muss man anklicken und sie sind gecraftet ... man kann sich aber irgendwie voll wenige Sachen Craften ... z. B. KAnn ich keinen Computer craften oder andere Dinge. Wie kann ich mir die Savhen selber craften? Kann man das bei den Einstellungen irgendwie einstellen oder kann ich nur so einfache Sachen machen?

...zur Frage

Beyond: Two Sould auf "Original" oder "Neu Gemischt" spielen?

!!!BITTE KEINE SPOILER POSTEN!!!

Ich starte gerade zum ersten mal ein neues Spiel in Beyond: Two Souls auf PS4 und am Anfang wird man gefragt ob man auf

"Original" - Jodies Geschichte in der Reihenfolge des Original-Designs

oder

"Neu gemischt" - Jodies Geschichte in chronologischer Reihengolge

spielen möchte. Was sind den die Unterschiede und welche Storyline lässt die Story intensiver wirken?

Danke im Vorraus

!!!BITTE KEINE SPOILER POSTEN!!!

...zur Frage

Ist es erlaubt in minecraft eine minecraft mod zu erstellen für ein server mit Items die man nicht craften kann sondern mit echtgeld kaufen muss?

alles in der überschrift.

...zur Frage

Kein Craften in Minecraft Windows 10 Edition Multiplayer?

Hey Leute! Ich hätte da mal eine Frage (wer häts gedacht...), und zwar kann ich in der Minecraft Windows 10 Edition auf MC pe servern NICHTS Craften, wenn ich z.B aus Holz Holzlatten machen will bekomme ich das Holz zurück und habe keine Latten, manchmal funktioniert es eine Werkbank zu Craften aber ab da ist schluss weil sobald ich aus der Werkbank gehe ist alles wieder Latten, gibt es dafür eine Lösung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?