Wie kann man bei minecraft PE einen Feuerstein machen bzw. finden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

10% aller Kiesblöcke droppen beim Abbauen Feuerstein.

Du musst Kies abbauen. Den gibt es unter der Erde. Auch in der PE

Die bekommst du manchmal aus Kies, bzw wenn du Kies abbaust

Lg

Achso, Pe=pocket edition? Da weiß ich nicht, ob es das gibt..

0

Feuerzeug aus den 60ern zündet nicht mehr. Braucht man dafür spezielle Feuersteine?

Ich habe ein altes Feuerzeug aus den 70ern oder 80ern von meinem Onkel geschenkt bekommen. Der alte Feuerstein war aufgebraucht und es war kein Gas mehr drinnen. Ich habe dann ein heutiges Feuerzeug mit einem Feuerstein zerlegt und diesen Feuerstein in das alte Feuerzeug eingebaut und Gas eingefüllt. Aber wenn ich das Gas aufdrehe und zünde, kommt keine Flamme. Braucht man dafür spezielle Feuersteine, die vielleicht aggressiver mit Funken sprühen oder in der Konsistenz etwas anderster sind? Freue mich auf hilfreiche Tipps.

...zur Frage

Wie kann ich eine Minecraft PE Welt in den Dateien finden?

Ich habe ein Tablette und wollte eine Welt von meinem Handy auf das über tragen ich habe alle Welten aus dem words Ordner über tragen aber die Welt ist nicht da auch wenn ich alle Name und world icons durchsuchte in den Dateien ist sie nicht zu finden auch nicht auf dem Handy nur in minecraft PE selber

...zur Frage

zippo-feuerzeug hilfe

habe ein zippo feuerzeug.. und ich fülle das gas immer wieder neu ein wenn keine flamme mehr rauskommt.. aber ich weiß nicht wie viel von dem bezin oder gas oder was auch immer ich reinmachen soll??? und wie oft muss ich alles andere wechseln? weil mir wurde erzählt man müsse den 'feuerstein' oder 'zündstein' oder so wechseln?! was is das und wie oft muss ich sowas machen?:D

danke schonmal

...zur Frage

Was macht man bzw. kann man bei dem Amboss bei minecraft PE?

Freue mich über eine Antwort.👍🏻😀

...zur Frage

Haus zerstört bei minecraft pe

Ich hab bei minecraft pe das neuste update gemacht aber jetzt ist in meinem Haus ein riesen Berg. Jetzt ist bei mir alles zerstört und ich bedanke mich schon mal im voraus für die Antworten

...zur Frage

Wie kann mann in minecraft feuerstein herstellen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?