Wie kann man bei Minecraft im Spiel die Ip von einem Spieler sehen? Mit welchem Befehl?

4 Antworten

Wenn du das Plugin "Essentials" installiert hast solltest du in dem PluginOrdner nachsehen. Dort sollte ein Ordner namens "userdata" stehen oder 'ne Datei ich bin mir nicht mehr ganz sicher. Dann noch den Namen suchen und in dem Textdokument nach der IP suchen.

In der Dokumentation vom Server siehst du den Namen und die IP des Spielers. Die kannst du im Serverordner auf deinem PC finden, die Datei heißt normalerweise server.txt. Außerdem läuft ja auch ständig das Serverfenster im Hintergrund mit, da kannst du auch schauen.

das server fenster läuft net die ganze zeit im hintergrund weil des nen root server is :D

0

Die steht in deinem Server. Wenn der spieler Spieler sich einloggt steht da in der zeile wo das angezeigt wird auch die ip

von Minecraft spieler-ips den namen des spielers wissen?

Kennt einer einen trick auf einen minecraft server? zb. ich habe eine Ip gebannt und später weiß ich nicht wer das war. Kann man es irgendwie herausfinden welchem spieler man gebannt hat?

Danke im Voraus :D

...zur Frage

Minecraft Server Spieler sehen

Hallo!

Ich habe ein Problem. Bei mir auf dem MC Server (Bukkit) wurden einige Sachen zerstört, ich bin mir sicher, dass meine Spieler es nicht wahren, da sie selbst betroffen sind.

Meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit, z.B. mit einem Befehl, alle Spieler, die je online waren, anzeigen zu lassen?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Minecraft ip bannen!

Hei Leute

Wie banne ich eine Ip von jemanden auf meinem Server=?

Wo kann ich seine Ip sehen , auf meinem cmd steht alles und da stehen mehrere zahlen !

Welche ist jz seine Ip ?

Bitte um Hilfe !

...zur Frage

Kann man sehen, welche IP Adresse welchen Begriff im Suchfeld einer Website gesucht hat?

Hey :)

Angenommen ich habe eine Website und richte eine Suchfunktion, also eine Suchfeld für die Besucher der Website ein. Kann ich sehen, welche Begriffe gesucht werden und falls ja, kann ich auch sehen, welche IP Adresse jeweils welchen Begriff gesucht hat?

Meine zweite Frage wäre noch: Wenn ich Bilder auf dieser Website hochlade, die meine Besucher durch anklicken vergrößern können. Kann ich sehen, welcher Besucher (also welche IP-Adresse) welches Bild angeklickt und vergrößert hat?

Falls ja: Könnte mir jmd. noch näher erläutern, wie genau das funktioniert? Danke schon mal für die Antworten! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?