Wie kann man bei minecraft Gegenstände sperren im multiplayer (nitrado server)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

dazu benutzt du das plugin essentials, voraussetzung ist, das du weißt wie du plugins installierst und was bukkit ist:P dort gehst in die essentials config und scrollst etwas umher bis du die entsprechende zeile findest, steht dort alles beschrieben einfach etwas lesen, dann die item id von tnt 46 eintragen und fertig, tnt ist auf dem server nicht mehr nutztbar tragbar, craftbar

Captive Minecraft multiplayer installieren

Ich will mir heute ein nitrado server holen und mit freunden captive minecraft drauf spielen.!? Wie stelle ich das dann ein damit ich captive minecraft spielen kann.?? Also auf dem nitrado server wie stell ich das da ein.?

...zur Frage

Alternative zu nitrado

Habe einen Minecraft Server bei nitrado, aber nitrado ist sehr teuer. Unser Server wird von spenden betrieben die auf unser nitrado Konto laufen. Wisst ihr noch eine Webseite wo man so ein Konto hat und spenden kann? Weil wir wechseln wollen.

...zur Frage

Nitrado Server Minecraft - Ohne OP kann man nichts abbauen!

Hi, Wo stellt man ein, dass auch Spieler ohne OP Blöcke abbauen können? Hab ein Nitrado-Minecraft-Server

...zur Frage

Websites per Ports sperren?

Hallo, ich möchte über meinen PC für bestimmte Nutzer Ports sperren, sodass sie bestimmte Websites nichtmehr aufrufen können. Jetzt wollte ich wissen welche Ports ich sperren sollte. Bei meinem Router Programm kann ich, diese Einstellungen sperren (siehe unten). Ich möchte v.a. Wesbites mit nicht jugendfreien Inhalten sperren (Pornos etc.) Oder gibts es andere möglichkeiten von meinem pc aus andere websites für nutzer des netzwerkes zu sperren? Danke

Speedport W 724 V wird verwendet Ports etc:

Alle TCP-Ports sperren

Alle UDP-Ports sperren

Alle Webseiten sperren (HTTP, TCP-Port 80,3128,8000,8001,8080)

Sicheres HTTP sperren (HTTPS, TCP Port 443)

Versenden von E-Mails sperren (SMTP, TCP-Port 25)

Empfangen von E-Mails sperren (POP3, TCP-Port 110)

News-Foren sperren (NNTP, TCP-Port 119)

File Transfer sperren (FTP, TCP-Port 21)

Telnet Dienst sperren (TCP-Port 23)

DNS sperren (UDP-Port 53)

SNMP sperren (UDP-Port 161, 162)

VPN-PPTP sperren (TCP-Port 1723)

VPN-L2TP sperren (UDP-Port 1701)

...zur Frage

Bei meinem Minecraft Nitrado Server Steht nur Pinging...?

Sonst war das nie so! Und im Nitrado Webinterface steht nur 0/0 Spieler.

...zur Frage

Wie stell ich bei Minecraft auf Creative um?

Hallo. Ich besitze einen Multiplayer Server für Minecraft (Hexxit). Wie kann ich da einzelne Spieler von Survival in den Creative Mod setzen? Wenn ich im Spiel oder der Server Konsole von Nitrado /gamemode 1 eingebe, dann kommen nur Fehermeldungen. Muss ich nicht vorher noch Cheats erlauben und wenn ja, dann wo?

Danke schonmal.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?