Wie kann man bei Minecraft auf dem iPad bäume anzünden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Millimira,

Nein, das ist leider noch nicht möglich. In der Pocket Edition dient das Feuerzeug nur dazu, TNT anzuzünden. Andere Dinge kann man mit dem Feuerzeug noch nicht abbrennen, so weit ist die Pocket Edition noch nicht. In der PC-Version geht das, aber die PE befindet sich noch in der Alpha und ist damit noch nicht so fortgeschritten wie die PC-Version. Allerdings wird die PE ständig weiter entwickelt, weswegen es mit einem der nächsten Updates wahrscheinlich möglich wird, brennbare Dinge anzuzünden. Bis dahin kann man aber nur warten :-)...


Hoffe, dass ich dir helfen konnte | MfG Brot

vielen dank, weißt du wann ungefähr das nächste update rauskommt? Mvg Millimira

0
@Millimira

Eigentlich sollte es schon draußen sein. Ist es aber nicht...Deswegen kommt es dann vermutlich in den nächsten paar Tagen. Lange entfernt kann es also nicht sein :-).

0

Liebe/er Millimira,ich denke man kann so etwas nicht tun.Ich spiele auch Minecraft.Versucht doch mal eine treppe zum baum zu bauen und dann hochgehen und die fakel oben drauf setzen.Viele Grüße Ange<

vielen dank ange, aber ich habe das bereits mehrmals ausprobiert, es funktioniert leider nicht aber trozdem danke 😃😄😀

0

Was möchtest Du wissen?