wie kann man bei kurzen haaren wellen oder locken machen?

3 Antworten

Es kommt auf die Länge der Haare an. Wenn Du sie Dir kurz schneiden lassen willst, dann unterbreite Deinem Friseur Deine Wünsche (Locken, Wellen). Er wird Dich sicher gut beraten.

heyy

mit dem glätteisen oder lockenstab wenn die haare nicht zu kurz sind

Wie kurz? Grundsätzlich geht dann eine Dauerwelle oder eben Miniwickler.

Wie kriege ich Wellen in die Haare (Mann)

Hallo, ich habe kurze bis Mittellange Haare die dick sind und glatt. Nun möchte ich dort Wellen rein bekommen, nun meine Frage: Hat jemand einen Rat wie das zu erreichen ist? Ich möchte keine Locken, sondern nur so Wellen. Glätteisen ist schonmal ausgeschlossen weil die Haare zu kurz sind. Wäre da vielleicht noch was mit einem dünnen Lockenstab zu machen? Oder irgendwas anderes..

Thanks in Advance!

...zur Frage

Ich hab ein Frisur Problem.?

Hey Leute ich hab Wellen in meinen Haaren und auch Locken, wie kann ich die wegbekomme oder noch besser das sie auch für immer weg gehen, geht so das man die Haare so föhnen kann das die Wellen und Locken für immer verschwinden.

Also ich hab nicht überall Wellen und Locken sondern beim Kopf oben sind sie schön glatt aber dann weiterunten kommen dann die Wellen und Locken, gibt es da eine Taktik wie ich die wegbekomme oder noch besser für immer wegbekomm.

Das ist echt dringen, Bitte Antwortet mir.

LG

...zur Frage

lange lockige haare kurz schneiden?!

also,ich will meine haare schneiden gehen.. aber ich hab lange lockige haare und will sie kurz schneiden.. aber ich hab angst das wenn meine haare dann wieder lang wachsen die locken verschwunden sind.. deshalb die frage, wenn die haare wieder lang werden,hab ich trotzdem noch meine locken?!!?!?!?

...zur Frage

Kann man bei kurzen haaren auch locken machen?

Also ich hab Vlt 6 cm haare da ich vor kurzem geschnitten habe und wollte fragen ob ich locken machen kann oder ob ich warten muss bis es wieder gewachsen ist ?

...zur Frage

Von Locken zu Wellen? Ich will endlich schöne haare! :/

Hey na :3 Und zwar ist es so: ich habe richtig starke locken, bzw starke Wellen, hab sie mir jetz wieder stufig schneiden lassen, aber meine eigentliche Frage ist wie griege ich Schlöndorff Wellen in mein Haar zum Beispiel solche wie Kristen Stewart oder Vanessa Haudegens :( oder miley cirius wo sie noch lange haare hatte, weil ganz glatte Haare stehen mir nich so wirklich und mir gefällte auch nich, und diese Locken sind auch total schlimm die stehen in alle Richtungen und das hat nichts mehr mit schön zu tun. Bin auch total depressiv immer wegen meinen hässlichen Locken ;( danke schonmal im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?