Wie kann man bei Kleiderkreisel klamotten oder weiteres verschicken also mit der Post zB Schuhe oder Rucksack?

3 Antworten

Wie kann man Kleider verschicken

Wie Du bereits geschrieben hast: Mit der Post. Wobei das eigentlich DHL ist. Die fertig gepackten Pakete wirst Du aber dennoch im "Postladen" abgeben.

Es ist völlig egal, ob du mit DHL, Hermes, UPS, DPD oder sonstwas verschickst, das ist allein deine Entscheidung.

Webseiten zum Klamotten/Schuhe verkaufen?

Verkaufe schon auf ebay und kleiderkreisel. Gibt es vllt. noch weitere Seiten auf denen man gut Gebrauchtes verkaufen kann? :) LG

...zur Frage

Kleiderkreisel Klamotten wie verschicken?

Guten abend, ich habe eine frage, ich habe seit kurzem Kleiderkreisel und habe einpaar hosen verkauft. Jetzt wollte ich wissen wie ich es versenden soll. Und da muss ja auch so ein Kleber drauf um es zu versenden. Wie macht ihr das?

...zur Frage

Kosten Jeans verschicken?

Hallo ,ich bin seit neuestem bei Kleiderkreisel und habe jetzt die Frage wie man eine Jeans verschickt . Also ich habe echt keine Ahnung als was man die verschicken soll Warensendung etc. und wieviel das kosten würde?

Danke!

...zur Frage

Kleiderkreisel: woher bekommt man die Pakete zum verschicken?

Hallo :)
Ich habe mir kleiderkreisel heruntergeladen und wollte ein paar Klamotten verkaufen.
Da ich unerfahren bin was das angeht, wollte ich fragen ob man die Pakete zum verschicken der Klamotten einfach bei der Post kaufen muss oder ob man zum Beispiel auch alte schuhkartons verwenden kann. Wenn man sie bei der Post kaufen muss, wie viel kosten die ungefähr? Und muss ich die Kosten übernehmen oder der Käufer? Weil den Versand übernimmt ja auch der Käufer.
Wäre lieb, wenn jmd mir die Fragen beantworten könnte
LG

...zur Frage

Kleiderkreisel Klamotten verschicken

Hallo, ich bin ganz neu bei Kleiderkreisel und habe jetzt eine Tasche und dein Top verkauft. Jetzt frage ich mich, wie ich das kostengünstig verpacken und abschicken kann. Hat mir jemand einen Tipp? Wäre sehr dankbar :)

...zur Frage

Wie verpackt man am besten Schuhe, wenn man keinen Schuhkarton mehr hat?

Hallo,

Ich will Nike revolution 2 schuhe verschicken ( wegen kleiderkreisel tausch, ich bekomm puma dafür :D )

Nun hab ich aber kein Schuhkarton mehr da.

Ein karton will ich mir bei der post auch KEIN kaufen!

Wie verpackt man schuhe am besten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?