Wie kann man bei Just Cause 2 in den Helikopter steigen, wenn man sich unter den Heli hängt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ganz einfach wenn es mehrer drin sind a s w d dann hängt er vorne dran abballern und dann ganz normal E

ich spiels für xbox und es gibt was zu beachten: es darf nurnoch der pilot drin sein und keine andern typys meh dan kanse so einsteigen wie in eine auto

mit A und D oder W und S hin- und herschwingen, typis abballern und dann einsteigen mit E