Wie kann man bei JavaScript den Wert einer Variable zu einer bestehenden hinzfügen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die .text() kannst du zu .val() ändern, schließlich sind ja alles Inputs / Buttons mit Values.

Weg mit den ID's in den Buttons und lieber ne Klasse "btn", die auf "Click" getriggert wird. For-Schleife raus und fertig.

Siehe hier:

http://paste.ofcode.org/CfrXcKKYNtytaZUUNrEEs7

Habe inzwischen das Problem selbst schon gelöst. Ich habe es aber auf die gleiche Weise gemacht wie du. Trotzdem danke für deine Hilfe

0

Es gibt die methode .toString(); zum Beispie drückst du auf den Button. Dann speichert der die Zahl in einer Temporären varible. zb. var num = ???;

Dann hängst du diese variable den der variable hinten an, die die gesamte zahl enthählt. Zb. 

var gesamtzahl += num.toString();

Danke für die Antwort.

Ich habe es bisher so gemacht : http://paste.ofcode.org/F56y6xwJ7CeG6nxuA7G3cR

Der Button ist keine Zahl, also brauche ich das .toString() nicht. Mir zeigt es bei der Ausgabe aber immer nur die erste Zahl an

0

Was möchtest Du wissen?