Wie kann man bei iTunes einzelne Songs vom iPod löschen?

2 Antworten

du steckst den ipod an, itunes öffnet sich, links siehst du dann wie dein ipod von itunes erkannt wurde. Ganz oben links steht Mediathek und darunter Musik, klick da drauf und dann auf die jeweiligen songs (nur einmal kurz, nicht doppelt klicken!!!) und dann auf die "Entf"-Taste. Anschließend musst du itunes mit dem ipod konfigurieren und dann wurden die lieder gelöscht. Wenn das wieso auch immer nciht klappt, klick nachdem dein pod erkannt wurde links in der Mitte deinen ipod (z.B Partysurfer's ipod) und von da aus kannst du das dann genauso machen. Was ist denn so schwer daran??

einfach markieren oder anklicken und dann Entf drücken!

ja, schon, aber ich check ja nicht mal wie ich überhaupt alle Lieder sehen kann, die ich drauf hab!

0

iTunes: Gleiche Interpreten in einem Ordner zusammenfassen

Ich habe ein Problem mit itunes und zwar unterteilt das Programm gleiche Interpreten trotzdem in mehrere Ordner. Das sieht dann z.B. in der Rasterdarstellung so aus, dass ich 5 Metallica Alben habe aber dafür 3 Ordner angelegt werden mit dem gleichen Interpreten aber in jedem nur 1 bis 2 Alben drin sind, anstatt die 5 Alben in einem Ordner mit dem Interpreten Metallica zu sammeln. Warum ist das so und wie kann man das abstellen?

...zur Frage

Einzelne Alben vom iPod löschen?!?!

Ich weiß, dass es hier schon tausendmal so ähnlich gefragt wurde, aber ich bin anscheined zu doof:

Also ich würd gern einzelne Alben von meinem iPod löschen, ohne die bei iTunes zu löschen. Ich hab schon einiges nachgegoogelt und da steh immer man soll auf das Symbol vom iPod da links drücken und dann sieht man alle Songs. Bei mir sieht man das aber nich! Da steht dann:

iPod - Version - Optionen

...aber nix von den schon vorhandenen Alben... Kann mir jemand helfen? Ich bin ratlos...

...zur Frage

Itunes lieder manuell sortieren?

Hallo :)

Also bei Itunes kann man die wiedergabelisten der Alben ja manuell sortieren, aber diese sortierung wird nur unter dem Aspkt "Wiedergabeliste" angezeigt.... wenn ich hingegen unter "Alben" schaue und da das album öffne, welches ich bei der wiedergabeliste manuell sortiert habe, ist es dortjedoch alphabetisch sortiert...

Also, kurzgefasst, dass problem ist

bei Wiedergabeliste lässt sich alles manuell einstellen

diese Sortierung, die ich da gemacht habe, überträgt sich aber nicht, wenn ich musik über alben höre, da ist das dann alphabetisch sortiert

Itunes synchronisiert die musik auf den IPod ja auch nach alben, dass heißt ja dann, dass ich da immer nur die alphabetische reihenfolge habe und nie meine manuelle, die ja nur bei der wiedergabeliste zu finden ist....

ich hoffe, dass es irgendwie verständlich war, ich weiß nicht, wie ich es sonst erklären soll... :D

ich hoffe, es gibt eine möglichkeit, die alben irgendwie manuell zu sortieren....

...zur Frage

Was kann man mit dem iPod nano so machen?

Ich überlege mir ein iPod nano zu kaufen aber was kann man da denn alles drauf machen

...zur Frage

İphone Musik zeigt nur Alben an?

Seit ca einer Woche erscheinen nur die Alben in "meiner musik" bzw sind danach geordnet. Wenn ich den interpreten will gib ich den manuell oben in der suche ein.. Wie kann ich das aendern? Will die interpreten angezeigt haben..

...zur Frage

iTunes Wiedergabelist wird nicht vollständig synchronisiert?

Hallo, ich wollte gerade meine Wiedergabelisten auf dem iPod synchronisieren, aber in manchen Wiedergabelisten werde nicht alle Lieder mitkopiert. Da sind zum Beispiel 9 Titel auf iTunes und 5 Titel landen nur auf dem iPod. Brauch dringend Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?