Wie kann man bei iTunes einzelne Songs vom iPod löschen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

du steckst den ipod an, itunes öffnet sich, links siehst du dann wie dein ipod von itunes erkannt wurde. Ganz oben links steht Mediathek und darunter Musik, klick da drauf und dann auf die jeweiligen songs (nur einmal kurz, nicht doppelt klicken!!!) und dann auf die "Entf"-Taste. Anschließend musst du itunes mit dem ipod konfigurieren und dann wurden die lieder gelöscht. Wenn das wieso auch immer nciht klappt, klick nachdem dein pod erkannt wurde links in der Mitte deinen ipod (z.B Partysurfer's ipod) und von da aus kannst du das dann genauso machen. Was ist denn so schwer daran??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

einfach markieren oder anklicken und dann Entf drücken!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Partysurfer
05.10.2011, 17:38

ja, schon, aber ich check ja nicht mal wie ich überhaupt alle Lieder sehen kann, die ich drauf hab!

0

Was möchtest Du wissen?