Wie kann man bei iTunes einzelne Songs vom iPod löschen?

1 Antwort

du steckst den ipod an, itunes öffnet sich, links siehst du dann wie dein ipod von itunes erkannt wurde. Ganz oben links steht Mediathek und darunter Musik, klick da drauf und dann auf die jeweiligen songs (nur einmal kurz, nicht doppelt klicken!!!) und dann auf die "Entf"-Taste. Anschließend musst du itunes mit dem ipod konfigurieren und dann wurden die lieder gelöscht. Wenn das wieso auch immer nciht klappt, klick nachdem dein pod erkannt wurde links in der Mitte deinen ipod (z.B Partysurfer's ipod) und von da aus kannst du das dann genauso machen. Was ist denn so schwer daran??

İphone Musik zeigt nur Alben an?

Seit ca einer Woche erscheinen nur die Alben in "meiner musik" bzw sind danach geordnet. Wenn ich den interpreten will gib ich den manuell oben in der suche ein.. Wie kann ich das aendern? Will die interpreten angezeigt haben..

...zur Frage

Kann ich die Wiedergabelisten vom iPhone auf meinen PC übertragen?

Hallo!

Habe mir einen neuen PC gekauft, iTunes installiert, iPhone angeschlossen... jetzt sind natürlich die Wiedergabelisten nicht mehr in iTunes. Wenn ich jetzt Lieder in eine bestimmte Wiedergabeliste hinzufügen möchte, wie mach ich das? Ich will jetzt nicht die ganzen Wiedergabelisten am PC neu erstellen, die Lieder sind ja schon aufm iPhone.

 

Danke schonmal!

...zur Frage

Apple Airpods auf Android zu leise?

Ich habe meine Apple Airpods mit meinem S8 Verbunden und auf voller Lautstärke sind sie etwas arg leise. Dann habe ich sie mit dem iPhone verbunden und da waren sie viel lauter. Was kann ich machen, um sie optimal auf dem S8 nutzen zu können?

...zur Frage

Adblock für YouTube-App auf iOS?

Gibt es gute Adblocker für for YouTube-App auf IOS die auch dort die Werbung vor dem Videos abstellen? Falls ja welche ist empfehlenswert? Und bitte keine Gespräche darüber ob IOS oder sonst was besser ist...

...zur Frage

iTunes Wiedergabelist wird nicht vollständig synchronisiert?

Hallo, ich wollte gerade meine Wiedergabelisten auf dem iPod synchronisieren, aber in manchen Wiedergabelisten werde nicht alle Lieder mitkopiert. Da sind zum Beispiel 9 Titel auf iTunes und 5 Titel landen nur auf dem iPod. Brauch dringend Hilfe

...zur Frage

iTunes Titel zu einem Album zusammenfassen?

Ich habe ein Problem mit iTunes, das ich anhand eines Beispiels beschreiben möchte: Ich habe sehr viele Songs von den Ärzten von verschiedenen Alben auf meinem iPod, die ich alle zu einem Album zusammenfassen möchte. Ich markiere alle Songs, schreibe rein dass sie zu einem Album gehören, aber es passiert auf meinem iPod trotzdem nichts:

Was mache ich falsch, bzw. was muss ich denn machen dass alle Songs zu einem Album werden?

Lg Gaara123

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?