Wie kann man bei iPhone unterdrückte Nummer einstellen?

1 Antwort

Einstellungen --> telefon --> Meine Anrufer ID --> ausschalten

Bei uns ruft immer eine unterdrückte nummer an wieso?

Wie oben schon gesagt die nummer ruft immer so mittags zwischen 10 und 15 uhr an und wenn mann drangeht sagt eine stimme ^goodbye^ nach 5 sekunden. Wieso ?

...zur Frage

IPhone Zugriffsrechte einstellen?

An welcher Stelle im iPhone werden die Zugriffsrechte für die Übertragung von Bildern auf den PC eingestellt?

...zur Frage

Unterdrückte nummer? Sperren? Iphone

Ist es möglich beim iPhone 4s (vodafone) eine unbekannte bzw. unterdrückte Nummer zu sperren? Oder möglich einzustellen, dass einen diese Nummer gar nicht mehr anrufen können? Habe seit heute Probleme mit lästigen Anrufern. Danke liebe Community 😝

...zur Frage

Unterdrückte Nummer zurückverfolgen?

Hi! Heute Abend hat eine unterdrückte Nummer bei mir auf dem HANDY angerufen. Meine Nummer steht in keinem Telefonbuch oder sonstwo online. Sie (ich bin mir sicher das die Stimme weiblich war) gab sich als meine Beste Freundin aus. Aber sie nannte auch den Nachnamen und alles , und wollte sich verabreden. Ich habe aufgelegt , und wenig später rief eine unterdrückte Nummer bei meiner Mom auf dem Handy an , deren Nummer auch nirgendwo online ist. Dieselbe Stimme gab sich als Lena aus. Meine Mutter legte auf. Ich fragte meine BF ob sie angerufen hatte , und sie sagte nein. Ich hätte ihre Stimme doch erkannt!! Sie wars nicht.

Kann man die Nummer irgendwie rausfinden? (Ich werde in der Schule manchmal gemobbt und will unbedingt wissen woher sie meine Nummer hat , und wer sie ist !)

Danke , Joy

...zur Frage

iphone 6 s nummer blockieren?

hallo wie kann ich auf dem iphone 6 s eine nummer blo

kieren ?

...zur Frage

Privat nummer

Seit ein paar wochen ruft mich immer eine unterdrückte nummer an schon ins gesamt 30 mal könnt ihr mir helfen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?