Wie kann man bei ios ringtones hinzufügen?

4 Antworten

(Mit PC oder MAC) Mit Audacity die gewünschte Musik Datei auf maximal 40 Sek (oder waren es 30?) umschneiden/kürzen, als AAC MP4 exportieren, die Dateiendung von m4a zu m4r ändern und dann mittels iTunes in den Klingelton Bereich des iPhones ziehen. Fertig!

Du kannst bei der iTunes-App unten rechts auf "Mehr" und in dem sich danach öffnendem Fenster auf Töne drücken. Dort kannst Du Dir dann auch die "Ton-Charts" anschauen.

Mehrere Fragen zur iOS und macOS-Beta?

Guten Tag, ich habe ein paar Fragen zu der iOS Beta und der Beta von macOS.

1. Wenn ich die Beta installiert habe und die offizielle Version von iOS 12 im September erscheint, kann ich die offizielle Version ganz normal installieren?
  2. Wie genau installiere ich die Beta von iOS 12? Als ich mich registriert habe und das Beta Profil geladen habe, kam nur ein Update zu iOS 11.4.1 Public Beta. Kommt das automatisch danach? Online habe ich schon gesehen, dass manche es heruntergeladen haben.
  3. Kann man auch ohne ein Back-Up wieder im Nachhinein auf die Version iOS 11 zurück?
  4. Wie läuft der Update Prozess bei macOS ab und ist die auf der WWDC 2018 vorgestellte macOS Version auch auf dem MacBook Pro Mite 2010 verfügbar?

Danke für jede Antwort. Hilfreiche und informative Antworten werde ich selbstverständlich mit einem "Danke" und einem Pfeil nach oben belohnen. Ansonsten können selbstverständlich auch weitere Tipps und Hinweise zu dem Thema in den Kommentaren veröffentlicht werden.

...zur Frage

App zum Extrahieren von Tonspur aus Videos - iPhone 5s iOS 7.1.1

Hallo, wie im Titel schon zu lesen ist, suche ich eine App, mit der es möglich ist die Tonspur eines z.B. heruntergeladenen YouTube Videos, direkt am iPhone ohne iTunes am Computer, zu "extrahieren". Dabei sollte es möglich sein diese Spur dann bei Garage Band einzufügen und/oder diese dann nur als Klingelton zu speichern. Da es nicht möglich ist, nur die Tonspur eines bei z.B. iMovie eingefügten Videos bei Garage Band einzufügen und diese dann eben als Klingelton, direkt am iPhone, zu speichern, wäre ich sehr dankbar über jede Hilfe.

LG Flo

...zur Frage

Was ist die Beste Klingelton App für iPhone?

...zur Frage

ist ios oder Android besser?

Hey

Findet ihr Ios(Apple) oder Android besser?

...zur Frage

IpadAir Model 1474 IOS Version?

Hallo, ich wollte fragen mit welcher IOS Version das IpadAir:
- am besten läuft
- am flüssigsten
- der Akku am längsten hält
und so weiter?
Man hört ja immer das die Geräte langsamer werden mit jedem IOS Upgrade. Momentan habe ich IOS 11 drauf und ich möchte gerne Downgraden. Auf welche IOS Version würdet ihr es mir empfehlen?

...zur Frage

Kann man apples Signatur umgegehen ?

Ich will mein iPhone wieder Jailbreaken allerdings habe ich Ios 9.2 und ich brauche Ios 9, Ios 9.0.1 oder ios 9.0.2 !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?