Wie kann man bei Instagram einstellen, dass man eine Benachrichtigung kriegt, wenn eine Person ein Bild geliked hat, auf dem man markiert ist?

2 Antworten

Normaler weise sollte das Automatisch kommen....

Schau mal in der App unter "Einstellungen für Push-Benachrichtigungen" und da sollten alle Einstellungen auf "Von allen" "angehackt" sein.

1. Erstmal neustes Update benutzen 2. Guck mal auf Einstellungen vlt stehts dort bei Benachrichtungen

Steht nicht da

0

instagram,bilder von anderen speichern.

Es gibt ja die app 'Instasave' mit der man bilder die man geliked hat downloaden kann. Bekommt der, von dem man das bild gedownloadet hat eine Benachrichtigung oder so ?

...zur Frage

Kann man auf Instagram sehen wie viele auf einem Bild markiert wurden?

Wenn die Person auf einem Bild mehrere markiert hat, doch diese alle übereinander markiert sind und so nur den obersten Namen sieht?

...zur Frage

Wie kann man die Benachrichtigung für ein Bild auf dem man markiert wurde auf Instagram ausstellen?

Hallo seit neustem ist es bei Instagram so, wenn man auf einem Bild markiert wird das man immer die Benachrichtigungen bekommt wenn jemand das Bild kommentiert zB: .... hat einen Beitrag kommentiert, in dem du markiert wurdest. Schon mal danke!

...zur Frage

Instagram Benachrichtigung bei neuem Post?

Also meine Frage ist, nach wie vielen Wochen jemand die Nachricht kriegt, dass ich seitenlanger Zeit wieder ein Biöd gepostet habe

Danke min voraus

...zur Frage

Markierungen entfernen sichtbar?

Wenn mich eine Person via Instagram auf einem Bild markiert hat, ich diese Markierung dann jedoch heraus nehme, wird der Person dann eine Benachrichtigung diesbezüglich zu geschickt?

...zur Frage

Werden entlikete Bilder auf instagram auch wieder aus meinem likeverlauf meiner Abonnenten genommen?

Habe ein Bild auf instagram geliked und wieder entliked. Sehen Abonnenten den like trotzdem noch bei Benachrichtigung was ich geliked habe oder nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?